Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Micham
26.11.2009 22:38
Gast
so sehr hänge ich nicht an der sache, das ich statt dessen zu betteln anfange wie andere menschen ... brauchen ja nur das wiki zu ändern ... anspruch und wirklichkeit klaffen (meiner unerheblichen und möglicherweise verfassungsfeindlichen meinung nach) ziemlich auseinander ... und nichts anderes drücke ich hier aus ... und werde das weiterhin ... auch wenn das vergleiche nach sich zieht, die sich auf dinge abwärts des gürtels beziehen ... der kenner kennt sich eben aus ...

Deranged
26.11.2009 22:39
Gast
°

Deranged
26.11.2009 22:41
Gast
@micham das galt dem mit'm geilen body

Micham
26.11.2009 22:45
Gast
how ever ...

@ witwe ... schönen abend ... die veränderungen wird es nur geben, wenn sich der druck erhöht (siehe punkte und sv) ... und mit ner kostenlosen site, läßt sich mehr geld verdienen ... eprimo ... vorrausgesetzt, die frauenquote stimmt ... und das kann man übers hausrecht steuern und für einfache menschen mit dem jugendschutz begründen ... siehe zensursula ...

Deranged
26.11.2009 22:50
Gast
zensi zensa*träller*

is ja richtig mit druck aber wenn damals einer mit n fäustel an der Mauer rum geklopft hat, dann is sie auch nich gleich umgefallen.
Einer wurde gejagt, die Masse aber nicht daher sollte man evt. auch eine Umfrage per Blog starten.Andere User nen Link schicken oder was auch immer°

Micham
26.11.2009 22:52
Gast
mach mit, machs nach, machs besser ...

Beschreibung Lesen
26.11.2009 22:58
reg. Mitglied
eben....
es bringt nichts, wenn das Thema totgetrampelt wird

@obi
das hatte ich ein paar Seiten vorher schon öfter gepostet und ich werde es ein paar Seiten später wieder mit einfließen lassen, es sind viele dafür, aber gesagt werden muß es dann auch von vielen, siehe Punkte und SV..

ich lasse es dann ein paar Seiten später wieder mal mit einfließen^^

Deranged
26.11.2009 23:00
Gast
adi^^ *träum*

Es gibt Tage wo ich mir nur Profil raussuche und sie dann sperre. Meist Männer in der Hoffnung umso höher is die chance für mich.

naja sagen wir so, wie wichtig is mir das ganze?

Micham
26.11.2009 23:12
Gast
da ist es natürlich extrem hilfreich, auf die leute einzuprügeln, die das thema aufgreifen ... das schafft sicher mehrheiten ...

Deranged
26.11.2009 23:16
Gast
ich prügel doch nicht auf dich ein, im gegenteil.

schreibe nen text u ich eröffne nen block und verschicke auch nen link.

Micham
26.11.2009 23:18
Gast
ich schreibe meine texte lieber in das größte forum hier ... da werben ja sogar die chefs für ... was besseres gibt es da gar nicht ... mit den prügeln ging an ne andere adresse ...

Deranged
26.11.2009 23:20
Gast
na denn.. good luck

sg²

Micham
26.11.2009 23:20
Gast
und es sind ja alles wünsche an das team

Angelofdream
27.11.2009 1:41
Gast
Ich habe hier nun auch eine komische Geschichte erlebt.

Ich wünschte mir eine Antwort vom Spionchef.

Ich Fragte ihn ob ich was falsch mache, weil der Link nicht funktionierte um die Umfrage zu starten, gab an welchen Brpwser ich habe und so weiter. Ganz höflich mit "Sie".

Ich bekam nicht mal eine Antwort.

Der Kaui
27.11.2009 1:42
Spion Team
zwischen irrationalen forderungen und verbesserungswünschen bestehen feine unterschiede!

Angelofdream
27.11.2009 1:44
Gast
Ist es irrational wenn ich auf eine Frage nach einem defekten Link keine Antwort bekomme??

Also da muß ich mich jetzt mal hinsetzen. Puh. Sacken lassen.

Angelofdream
27.11.2009 1:45
Gast
Lieber Kaui, so wie ich es hier gelesen habe, haben einige Leute gefordert eine Schaltfläche wieder zu installieren die einfach "Nutzer sperren" hieß.

Ist das eine irrationale Forderung, das was war wieder zu integrieren?

Griffin Sclow
27.11.2009 7:40
Spion Team
Nein, es kann ein Wunsch sein. Aber schickt ihr auch 100 Wunschlisten an den Weihnachtsmann, um auf jeden Fall euer Geschenk zu bekommen?^^

Ich glaub Schwarze Witwe hat es gesagt: Man kann ein Thema auch tot reden! Und das geschieht meiner Meinung nach gerade mit dem Thema "Buttons wieder trennen"!

Und die Frage zum Scoring-System wurde hinreichend beantwortet: Ein interner Prozess, in den keine weiteren Einblicke gewährt werden.
Und Aussagen wie "brauchen ja nur das Wiki zu ändern" stellen für mich definitiv keinen Wunsch mehr da, sondern gleichen einer Forderung!

Zum defekten Link: Erstmal abwarten, ob noch eine Antwort kommt. Die Spion-Leute sitzen auch nicht 24Std im Büro und beantworten Mails.

Beschreibung Lesen
27.11.2009 8:18
reg. Mitglied
ähm... ich meinte mit dem totreden das Scoringsystem

Deranged
27.11.2009 8:41
Gast
ja na klar^^