Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Der Kaui
27.11.2009 9:32
Spion Team
das selbe meinte ich im übrigen auch, angleofdream war gar nicht angesprochen, sondern setzte nur des nachts noch fix seinen post vor meinen

Angelofdream
27.11.2009 10:06
Gast
Achso Kaui, ich dachte du meintest mich. Alles wieder klar.

Souris1981
27.11.2009 21:27
Gast
Hi,

man kann ja gucken wer aufs Profil geguckt hat und wer einen ein Sex-Vote gibt.... aber warum kamm man man nicht mal gucken wem man selber mal ein Sexy-Vote gab oder bei wem man vor zwei Tagen auf dem Profil war.

Das wäre doch mal toll

Beschreibung Lesen
27.11.2009 21:57
reg. Mitglied
wen du selber ein SV gegeben hast siehst Du doch im Dashboard, ich hab das bei mir jedenfalls so eingestellt..

Für das andere : Zettel neben den PC

Stephan C.
27.11.2009 21:59
Gast
Schau mal in deinem Dashboard in den Einstellungen unter den Widgets - da findest du genau solch ein Tool. Viel Spaß damit

Stranger80
28.11.2009 10:01
reg. Mitglied
Noch mein Apell. Bitte führt einen Chat ein, in dem man direkt disskutieren und mitlesen kann.Bitte benehmt Euch nicht wie die Behörden und tut nur so, als würde Euch unsere Meinung interessieren. Fangt doch endlich an, diese Idee umzusetze. Vielen Dank.Lg Tom

Blümi
28.11.2009 15:42
Gast
Vielleicht kann man beim Beziehungsstatus noch eingeben : "selig" oder "glücklich" ???

Beschreibung Lesen
28.11.2009 15:57
reg. Mitglied
Das könnte auch jeder im Status eintragen, viele machen das schon..

Blümi
28.11.2009 16:16
Gast
ja ich weiß, aber das wollte ich für andere dinge haben.

na es ist auch nur eine anregeung.

Stephan C.
28.11.2009 18:16
Gast
Bitte führt einen Chat ein, in dem man direkt disskutieren und mitlesen kann.

Das haben wir bereits mehrfach betont: Einen Chat wird es beim Spion nicht geben. Wer so etwas sucht, findet es bei Knuddels und Konsorten. Das möchten wir einfach nicht.

Bitte benehmt Euch nicht wie die Behörden und tut nur so, als würde Euch unsere Meinung interessieren.

Ja, solche Sätze machen uns wirklich Mut, die Wünsche unserer Nutzer ernstzunehmen.

Fangt doch endlich an, diese Idee umzusetze. Vielen Dank.Lg Tom

Wie bereits gesagt: Nein, einen offenen Chat wird es hier nicht geben.

Grüße, QuDDel

Chris_van_techno
29.11.2009 14:38
Gast
genau find ich auch nicht gut

Ulrike B.
29.11.2009 14:51
Gast
hätt mich zwar auch über nen öffentlichen Chat gefreut, aber man kann nicht alles haben

ach @stranger: überhaupt spielt der Ton die Musik.

Micham
29.11.2009 19:36
Gast
wie schnell sich doch die erinnerung einiger mods trübt.

das ist ja witzig ... jetzt sind meine wünsche schon forderungen (aber das klingt sicher anmaßender) geworden ... also mir würde es ausreichen, wenn ihr sie als wünsche betrachtet und gemäß dem eigenen anspruch umsetzt. wozu habt ihr dann das wiki, wenn ihr es nicht erweitern wollt? zur zeit ist das feigenblatt noch ganz schön klein ... und eigentlich hat der große meister ja ganz vernünftige ansichten ... bis auf diesen punkt ... aber es meckert sich eben leichter über dinge, die man nicht selbst ändern kann, als vor der eigenen tür zu kehren ...

soll ich meine wünsche etwa nochmal wiederholen (ich hatte es auch als wunsch formuliert)?

es gab mal sv votes, die wurden dann abgeschafft und weil das thema totgeredet wurde wieder eingeführt ... warum soll das bei der fragwürdigen zusammenlegung des sperr und meldebuttons nicht funktionieren? dann frag ich auch nicht mehr nach dem scoresystem für die meldungen .... versprochen

das die mods das thema gern beerdigen würden, kann ich verstehen ... das argument, das ich der einzige bin, den das thema interessiert ist ja nun hinreichend widerlegt ...

Stephan C.
29.11.2009 19:57
Gast
das ist ja witzig ... jetzt sind meine wünsche schon forderungen (aber das klingt sicher anmaßender) geworden ...

Der einzige, der hier anmaßendes Verhalten offenbart, bist du.

also mir würde es ausreichen, wenn ihr sie als wünsche betrachtet und gemäß dem eigenen anspruch umsetzt.

Unseren Anspruch daran, was hier umgesetzt wird, entscheidest neuerdings du? Zu der Realitätsverschiebung komm ich später noch detaillierter.

wozu habt ihr dann das wiki, wenn ihr es nicht erweitern wollt?

Du hast das Prinzip Wiki ganz offenbar nicht verstanden. Macht aber nichts.

zur zeit ist das feigenblatt noch ganz schön klein ...

Aha. Noch was?

und eigentlich hat der große meister ja ganz vernünftige ansichten ...

Wie großzügig du doch mit derartigen Aussagen bist.

bis auf diesen punkt ... aber es meckert sich eben leichter über dinge, die man nicht selbst ändern kann, als vor der eigenen tür zu kehren ...

Vielleicht solltest du endlich mal deine kleine Welt verlassen und verstehen, dass du mit diesem Thema die Community nur noch nervst?

soll ich meine wünsche etwa nochmal wiederholen (ich hatte es auch als wunsch formuliert)?

Ja, bitte! Bitebittebitte sag uns zum tausendsten mal, dass der Spion dich ganz mies behandelt und du völlig zu Unrecht von diesen fiesen anderen Nutzern gemobbt und rausgekickt wurdest. Vielleicht entdeckt dann noch jemand einen Funken Mitleid.

es gab mal sv votes, die wurden dann abgeschafft

Das wüsst ich, wenn die Sexy-Votes abgeschafft worden wären?

und weil das thema totgeredet wurde wieder eingeführt ... warum soll das bei der fragwürdigen zusammenlegung des sperr und meldebuttons nicht funktionieren?

Fragwürdig? Für wen? Für diejenigen, die belästigen? Das ist völlig okay so - offenbar ist es für die Belästigten gar nicht so fragwürdig. Natürlich haben die nicht soviel Langeweile und möchten hier ständig ihre Leidensgeschichte predigen - aber das übernehmen dafür ja andere schon ganz vorzüglich.

[...]

Stephan C.
29.11.2009 20:02
Gast
dann frag ich auch nicht mehr nach dem scoresystem für die meldungen .... versprochen

Wozu auch - du hast bereits zig Antworten dazu erhalten. Aber offenbar (und da kommen wir wieder zu Parallelrealitäten wie oben versprochen) möchten manche Nutzer die Aussagen der Mods oder Admins nicht für voll nehmen. Du kannst mir aber glauben, dass wir nicht das komplette Scoringsystem offenlegen werden, nur um das Spammen dadurch zu erleichtern. Und da kannst du auch gerne weiter bockig aufstampfen - das wird so bleiben.

das die mods das thema gern beerdigen würden, kann ich verstehen ... das argument, das ich der einzige bin, den das thema interessiert ist ja nun hinreichend widerlegt ...

Ist es? Ich hab bisher nur Beschwerden von Leuten, die einen hohen Score hatten, vorliegen. Aber du weißt das sicher viel besser als diejenigen, die das täglich beruflich machen, nicht wahr?

Aber ein Gutes hat dieses ewige Rumgeleier auf die immer und immer gleiche Art: Es zeigt uns, wie dringend wir ein Kommentarbewertungssystem benötigen. Das könnte einige derartige Probleme schnell und einfach durch die Community klären lassen.

Schönen Sonntagabend noch, QuDDel

Steffen T.
29.11.2009 20:19
Gast
oh QuDDel, das war guuuuuut

Chris_van_techno
29.11.2009 21:09
Gast
genau @micham na na naaa na heheheeee good bye du nervst total mit dein möchtegern professor sein texten....man man man

Olli B.
29.11.2009 21:33
Gast
@quddel
Kommentarbewertungssystem klingt gut... damit kann micham dann ja schön an seinem highSCORE arbeiten ^^

Chris_van_techno
29.11.2009 21:35
Gast

Stranger80
29.11.2009 21:53
reg. Mitglied
Ich denk der Spion hat den Anspruch Nr.1 zu werden und sich nicht von Kinder-Yappy die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Ich würde die Meinung der User ernster nehmen!