Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
also ich kann nur sagen und da werden mir einige zustimmen das jeder die seite für sich nutzt...sonst würde es nicht die option geben was suchst du man kanns zur flirt, singlebörse, abendbegleitung, neue freunde finden oder halt nicht alleine sport machen seite verwenden.....also keine reine neue freunde finden seite
Ja genau guten Kommentar chris_van_techno, ich weiß auch nicht, was das hier streckenweise für Blindfische sind. Ja es ist anders, wenn Du Dich bei Hauptstadtspion einloggst- dann bekommst Du zusätzlich zu M-V Usern Berliner vorgeschlagen. Gruß an Euch
edit wäre auch genial ^^
und auch wenn der server das nicht gerne sehen würde, wäre es theoretisch möglich eine nachricht exportier funktion einzubauen?
und auch wenn der server das nicht gerne sehen würde, wäre es theoretisch möglich eine nachricht exportier funktion einzubauen?
Beschreibe deine Exportfunktion mal bitte etwas genauer, denn du kannst doch den inhalt per Copy und Paste Exportieren oder meinst du das ganze Gespräche mit'n mal?
ist doch egal ... er wünscht es sich ... ist aber wirklich nicht schlecht ... muß man nicht ewig warten, bis sich die seite aktualisiert beim blättern in den nachrichten ... die werbung schluckt eben performance ...
ja und gewisse gespräche hätte man gerne länger aber nich im postfach.. cool wäre auch ne art komplett archivierung als xls sheet oder txt..
aber wird wahrscheinlich abgelehnt, weil du im xls oder txt keine werbung bekommen kannst ... und damit verdienen die macher ihr geld ... oder es wünschen zu wenige
wo ein wille ist, ist auch ein weg.Und die Werbung lässt sich auch in xls unterbringen, sogar easy.. seite als html speichern und in excel öffnen. versuch's
wieso sollte ich was als html speichern, wenn ich es als excel bekomme? und wie aktualisiert sich die werbung dann? offline?