Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Stranger80
02.12.2009 23:49
reg. Mitglied
KANN mir mal bitte erklären, wie es mit dem Banner funktioniert? Ich bekomme einfach kein eigenes Foto hochgeladen & AM Ende sagt er mir, ich hätte kein Guthaben.
Wie bekommmt man Guthaben?
Vielen Dank für Eure Bemühungen. Lg tom

Apathie
03.12.2009 9:49
Gast
Guthaben bekommst du zB. per SMS und falls du kein Bild hochladen kannst, könnte es an deiner Flashplayer Version oder einfach ein bedienerfehler. Beschriebe doch dein Fehler etwas genauer, dann kann bestimmt jemand Helfen.

Stephan C.
03.12.2009 11:52
Gast
KANN mir mal bitte erklären, wie es mit dem Banner funktioniert? Ich bekomme einfach kein eigenes Foto hochgeladen & AM Ende sagt er mir, ich hätte kein Guthaben.
Wie bekommmt man Guthaben?

Aufgrund der bisher sehr geriungen Nachfrage, solches Guthaben zu erlangen, haben wir das System mit der SMS-Bezahlung erst einmal auf Eis gelegt, weil es mehr Kosten als Einnahmen verursachte. Derzeit bekommt man Bannerguthaben z.B. über Spion-Aktionen wie Nikolaus oder WEihnachten

Chris_van_techno
03.12.2009 12:30
Gast
ohhhh stranger haut auch nix hin was de machen willst wa hats denn schon mit dem titel geklappt?

Stranger80
03.12.2009 14:42
reg. Mitglied
Ja mit dem Titel hat nach Deinem Rat geklappt- zwar hätte ich lieber nen anderen gehabt, aber bin schon zufrieden. Wie man jetzt Guthaben erlangt, weiß ich so wage vom Modi. Mal sehen, obs jetzt klappt. Gruß- was machen die Weibsen?

Chris_van_techno
03.12.2009 14:58
Gast
nicht viel ne aber quddel sagt doch das das nicht geht mit dem aufladen..weil die das auf eis gelegt haben....

und was machen bei dir die mädelz?

Chris_van_techno
03.12.2009 14:58
Gast
ahh du bist ja gebunden

Apathie
03.12.2009 16:15
Gast
ich denke mal wenn man den Admin ganz nett fragt rückt der auch nen Gutschein raus

Micham
03.12.2009 16:35
Gast
genau ... huldigung der meister hilft immer

ich muß mich korrigieren, die sicherheitsabfrage beim sperren und melden gibt es nicht ... habe ich eben probiert ... ist also noch leichter, jemanden aus jux zu sperren ... sinkt der score bei demjenigen eigentlich wieder, wenn man die sperrung wieder aufhebt?

(ich weiß, gaaaaanz großes betriebsgeheimnis, das nur aufgehoben wird, wenn die amis das durchsetzen ... böse cdu ...)

Beschreibung Lesen
03.12.2009 16:38
reg. Mitglied
Na was ein Glück, das ich Dir nicht geantwortet habe, was ?

@stranger und techno..
wollt Ihr jetzt ne Weinhachtsfrau vom Spion, oder was hat Euer Gespräch mit dem Thema zu tun ?

Micham
03.12.2009 16:46
Gast
@ witwe

ich muß dich enttäuschen ... sobald du jemanden angeschrieben hast, kannst du ihn sperren und melden ... nicht reagieren ist kein schutz ... und wenn derjenige die nachricht gelöscht hat, kann er sich dann nicht mal mehr revanchieren ... toll, nicht?

und der nachrichtenverlauf wird ja nicht geprüft ... aber ich mach das nicht unbegründet ... war nur eine revanche eben ...

Beschreibung Lesen
03.12.2009 16:54
reg. Mitglied
stimmt, ist ja richtig klasse sowas

Micham
03.12.2009 16:57
Gast
alles verfassungsrechtlich geprüft

Torsten Rostock
03.12.2009 17:05
reg. Mitglied

Stranger80
03.12.2009 17:11
reg. Mitglied
Techno, ich habe einen Code bekommen.

Apathie
03.12.2009 17:28
Gast
ach schau ma an^^

@micham schon lustig wie du täglich dein neid auf dem admin präsentierst was hast du bisher gebacken wo wir uns zu aus lassen können?

Apathie
03.12.2009 17:31
Gast
kann das sein das du den score nur wissen möchtest damit folgende gleichung evt. aufgeht? score + penislänge = 10cm

Angelofdream
03.12.2009 17:31
Gast
Neid auf Admins?
Er spricht ein Problem an, was es schon ewig gibt, und zwar das man jemanden der als Gemeldet gilt nicht mal mit einem Klick auf "Nutzer ist keine Belästigung" beistehen kann, weil der BNutton nicht geht.

Aber der Spion hat Nachbesserung versprochen.

Torsten Rostock
03.12.2009 17:34
reg. Mitglied
man kann es doch eh nicht jedem recht machen

Apathie
03.12.2009 17:34
Gast
Aber der Spion hat Nachbesserung versprochen.

Ja und hast du Ahnung wie schnell sowas zu realisieren ist? Er kommt täglich mit der selben shice und gibt dem Team keine chance sachen zu ändern.. ps. wechselt die seite aber das wollt ihr ja auch nicht, denn eigentlich wollt ihr nur kotzen. Denn eure Meinung kennt hier nun mittlerweile JEDER!