Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
schade das jetzt in diesen tagen die SPAM - funktion noch nicht geht, wo ich alle freunde mit einer pm erreichen kann.
Wenn man den Freundeskreis bei Zufallsprofile schon nicht abstellen kann, dann bitte den Bug beheben. Mir wird da ausschließlich und ständig seit Gestern derselbe Kerl im Freundeskreis angezeigt, den ich 1.) nicht kenne und den ich 2.) dort nicht sehen will.
1.) nicht kenne
schonmal probiert aufs nächste profil zu gehen?
und angezeigt werden dir auch "freundesfreunde" und nicht nur die aus deiner liste..
schonmal probiert aufs nächste profil zu gehen?
und angezeigt werden dir auch "freundesfreunde" und nicht nur die aus deiner liste..
und wieviele haben an der umfrage teilgenommen? war das die mit der mailaddy und dem paßwort, wo der login nicht ging?
stimmt, bei mir ist es immer ein und dieselbe Frau, die mich schelmisch angrinst. Muss echt nicht sein. Macht euch mal bitte nen Kopp, wo man das abstellen kann.
Es wird sicher ein aussagekräftiges Ergebnis gegeben haben, so dass sich der Spion dazu entschieden hat, diese Neuerung einzuführen.
Und wenn ich Quddel nun richtig verstanden habe, wird es zwar nicht die Möglichkeit geben, dass man die "Freunde" der Freunde deaktivieren kann, jedoch habe ich mir gewünscht, dass das System schnallt, wenn man immer gleich auf Zufallsprofil, dass dies favorisiert wird.
Meine Begründung weiterhin: Mich grinst nach dem Login immer die gleiche Hackfresse an, die ich nicht umsonst mal aus meiner Liste entfernt habe....
Oder ich muss mir demnächst die Freunde raussuchen, welche diese Hackfresse noch als Freund haben und sie bitten dies zu ändern... und wenn nicht, dann eben die Freundschaft zu denjenigen beenden!
Aber das Team hat sich auch eine besinnliche Weihnachtszeit verdient, daher warte ich mal bis nächstes Jahr und muss eben nach dem Login die Gesichtsgrätsche ertragen!
Und wenn ich Quddel nun richtig verstanden habe, wird es zwar nicht die Möglichkeit geben, dass man die "Freunde" der Freunde deaktivieren kann, jedoch habe ich mir gewünscht, dass das System schnallt, wenn man immer gleich auf Zufallsprofil, dass dies favorisiert wird.
Meine Begründung weiterhin: Mich grinst nach dem Login immer die gleiche Hackfresse an, die ich nicht umsonst mal aus meiner Liste entfernt habe....
Oder ich muss mir demnächst die Freunde raussuchen, welche diese Hackfresse noch als Freund haben und sie bitten dies zu ändern... und wenn nicht, dann eben die Freundschaft zu denjenigen beenden!
Aber das Team hat sich auch eine besinnliche Weihnachtszeit verdient, daher warte ich mal bis nächstes Jahr und muss eben nach dem Login die Gesichtsgrätsche ertragen!
@ griffin ... war ja auch nur ne frage an jemanden, der die antwort kennt ... macht doch nichts,wenn du die information nicht hast ...
wenn jemand mit prozenten argumentiert interessiert mich eben die grundgesamtheit ...
wie du über menschen mit nicht so schönem gesicht redest, ist ja auch nicht so toll ... bloß weil du hübscher bist, mußt du doch nicht andere schmähen die das nicht sind ... ohne die würde es gar nicht auffallen, wie wunderschön du bist
genug gemeckert ... schöne weihnachten
wenn jemand mit prozenten argumentiert interessiert mich eben die grundgesamtheit ...wie du über menschen mit nicht so schönem gesicht redest, ist ja auch nicht so toll ... bloß weil du hübscher bist, mußt du doch nicht andere schmähen die das nicht sind ... ohne die würde es gar nicht auffallen, wie wunderschön du bist

genug gemeckert ... schöne weihnachten
ich hab aus einem meiner Fotoalben Fotos entfernt, eines davon war das Hauptfoto für dieses Album. Jetzt kann ich komischerweise kein neues Hauptfoto einstellen - kann mir jemand weiterhelfen?
tali könntest du bitte dein Profilbild nur für freunde sichtbar machen, ich habe grade in mein Notebook gekotzt^^