Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
ich seh schon das ich nicht der Einzige mit dem Problem hier bin, aber dieses "Freundeskreis" nervt total, vor allem weil es immer der selbe Typ ist, wenn's wenigstens ein Mädel wär... Ich hab nix gegen den Typen, aber langsam macht mich das agressiv, obwohl er nix dafür kann. Wäre cool, wenn man einfach zwischen "Zufallsprofil" und "Freundeskreis" hin und herswitchen könnte und das System sich dies auch merkt!
Ich kann zwar auf "Zufallsprofil" wechseln, aber nach ein paar mal wechselt es wieder zurück... Find das einfach nur nervig, sorry... dann bringen die Optionen für die Eingrenzung von Personen im Zufallsprofil auch nur noch halb so viel...
Ich kann zwar auf "Zufallsprofil" wechseln, aber nach ein paar mal wechselt es wieder zurück... Find das einfach nur nervig, sorry... dann bringen die Optionen für die Eingrenzung von Personen im Zufallsprofil auch nur noch halb so viel...
Spion-Einstellungen
Wer soll in meinem Zufallsprofil angezeigt werden?
Was ist nun, habe wir bald die Möglichkeit selbst zu entscheiden????
Wer soll in meinem Zufallsprofil angezeigt werden?
Was ist nun, habe wir bald die Möglichkeit selbst zu entscheiden????
also ich kann wählen
beide
männer
frauen
hab frauen gewählt aber es sind trotzdem
irgendwelche typen dazwischen bei zuffalsprofile
beide
männer
frauen
hab frauen gewählt aber es sind trotzdem
irgendwelche typen dazwischen bei zuffalsprofile
@ alle: bis nach neujahr gedulden, spätestens dann gibs nachhaltige antworten.
@ skip: telefon, sonst ruf ich nachts an ^^
@ skip: telefon, sonst ruf ich nachts an ^^
Kann mir mal bitte einer helfen????
der user @gabbagandalf und Hardstyler sn,ist die selbe person und ich habe ihn als belästigung gemeldet und user sperren,weil er mich nicht in ruhe lässt und mich immer noch weiter nervt.er droht mir damit,dass er das dazu macht,mich löschen zu lassen,weil er jetzt sauer ist.
was soll ich machen????
ich habe meine ganze freunde in mein profil und mein profil erarbeitet und er geht mir auf die nerven.
hab angst das mein profil wegen nichts gelöscht wird!!!

der user @gabbagandalf und Hardstyler sn,ist die selbe person und ich habe ihn als belästigung gemeldet und user sperren,weil er mich nicht in ruhe lässt und mich immer noch weiter nervt.er droht mir damit,dass er das dazu macht,mich löschen zu lassen,weil er jetzt sauer ist.
was soll ich machen????
ich habe meine ganze freunde in mein profil und mein profil erarbeitet und er geht mir auf die nerven.
hab angst das mein profil wegen nichts gelöscht wird!!!
das wäre ja grauenvoll.....ich kann deine angst verstehen! die ganzen schönen punkte, votes....die vielen freunde in der liste!!!