Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
hmm nun wer sagt uns überhaupt das du ihn nicht provoziert hast
ich kann mir schon gut vorstellen das du ihn, hier grade nur aus rache an den Pranger stellst
oder so kp
ich kann mir schon gut vorstellen das du ihn, hier grade nur aus rache an den Pranger stellst
hallo? gabba , er belästigt dich? droht dir und du hast ihn immer noch in der freundschaftsliste? na besser gehts doch nicht! oh man ...
kick ihn aus der liste, mach dich privat , melde ihn ....
und? da muß er nunmal durch, als lurch! lass dich doch nicht einschüchtern! meine güte... ignoriere es einfach und dann hat sich der lack. er beruhigt sich schon wieder...
sahne hat das auch schon durch, der letzte Typ hat gleich 3mal ihr MV-Profil gelöscht.. das ging so weit das sie damit gedroht hat sich zu waschen..
lol
ne wegen der freunde is der freundesliste
schreib dir die namen auf fals eines tages mal gelöscht werden solltest ^^
ne wegen der freunde is der freundesliste

schreib dir die namen auf fals eines tages mal gelöscht werden solltest ^^
bei manchen reicht da noch nicht mal ein A4 blatt. und heutzutage noch mehr stift zu schreiben , ist für viele mühseelig
... also wenn man sich die Namen der Freunde nicht mal merken kann ... *hust* nun ja ...
Vielleicht war das der Grund, warum sie jetzt ne "Ex" ist - wegen der vielen "Freunde"
Ich kenn da auch so ein "Dänisches Bettenlager"
Vielleicht war das der Grund, warum sie jetzt ne "Ex" ist - wegen der vielen "Freunde"
Ich kenn da auch so ein "Dänisches Bettenlager"