Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Also mich persönlich interessiert das ränking eher weniger aber wenn ihr es euch so wünscht, warum nicht......
wär doch mal was oder nicht?
wie dumm ist es denn, ein ranking mit den meisten profilaufrufen aufzustellen...
selbst wenn du 200.000 profilaufrufe hast und dabei nur 500 sexy votes...
dann bist du unterm strich auch nicht mehr als ein quasimodo, weeste?
wie dumm ist es denn, ein ranking mit den meisten profilaufrufen aufzustellen...
selbst wenn du 200.000 profilaufrufe hast und dabei nur 500 sexy votes...
dann bist du unterm strich auch nicht mehr als ein quasimodo, weeste?
ja warum nicht^^ leider dauert sowas n paar tage, schließlich besteht ne unitY nich nur aus, ränkings und gangbangings
@soap danke das du anwesend bist, endlich sehe ich Elke..

@soap danke das du anwesend bist, endlich sehe ich Elke..
ich weiß schon auf welches lied du anspielen wolltest, nur die aussage habe ich trotzdem nicht begriffen...
das punkteranking gab es mal, aber meines wissens haben da irgendwelche schlauberger gecheatet und standen mit 53 mio punktne drin (was selbst bei hoher lebenserwartung und 24 stunden dauerschreiben nur beschwerlich möglich ist..
die punkte setzen sich ja auch verschieden zusammen.. was bringt es wenn ein profil ganz oben steht weil es täglich hunderte nachrichten bekommt, wenn nie eine zurückgeschrieben wird..
und alle können eh nicht erster sein.. also wtf mit dem ranking?
ich finds eh bescheiden, da es nicht nur user gibt die viele punkte absahnen, sondern auch welche die sich ernshaft verletzt fühlen könnten wenn sie ganz hinten in der liste stehen.
die punkte setzen sich ja auch verschieden zusammen.. was bringt es wenn ein profil ganz oben steht weil es täglich hunderte nachrichten bekommt, wenn nie eine zurückgeschrieben wird..
und alle können eh nicht erster sein.. also wtf mit dem ranking?
ich finds eh bescheiden, da es nicht nur user gibt die viele punkte absahnen, sondern auch welche die sich ernshaft verletzt fühlen könnten wenn sie ganz hinten in der liste stehen.
Okay - es dauert sicher sehr lange, bis ich mir mal Luft machen muß.
Jetzt gibt es nun schon die Kategorie "Dummlall", wo man sich ansatzweise ein bissl austoben kann und selbst da werden Threads mit völlig belanglosen Inhalten gelöscht.
Ganz ehrlich, schonmal nachgedacht, warum sich hier User wie Mai, MennoSvenno, Hemeralopie etc. löschen ? Andere so gut wie gar nicht mehr schreiben ?
Ihr denkt oft, es liegt am Niveau, was das Forum sich selbst erschaffen hat. Mag sein ... daß Ihr so denkt.
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß viele mv-spion lieb gewonnen haben, weil man sich hier ausdallern konnte.
Bis die große Zensur- und Löschkeule Einzug gehalten hat. Ob politisch oder "sexuell".
Ich frage ganz einfach mal an dieser Stelle:
WAS wollt Ihr ? Den Spion werbemäßig RTL-clean machen? Alles seicht-kommerziell so weichspülen, daß es irgendwann für eine Übernahme durch Studi interessant wird ?
Was war am Thread mit dem dusseligen Flugzeugträger sooo löschenswert?
Und wo - wenn ihr ein Firmenkonzept habt (wovon ich fest überzeugt bin) - wollt Ihr mit dieser Seite in 2-3 Jahren stehen ?
Jetzt gibt es nun schon die Kategorie "Dummlall", wo man sich ansatzweise ein bissl austoben kann und selbst da werden Threads mit völlig belanglosen Inhalten gelöscht.
Ganz ehrlich, schonmal nachgedacht, warum sich hier User wie Mai, MennoSvenno, Hemeralopie etc. löschen ? Andere so gut wie gar nicht mehr schreiben ?
Ihr denkt oft, es liegt am Niveau, was das Forum sich selbst erschaffen hat. Mag sein ... daß Ihr so denkt.
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß viele mv-spion lieb gewonnen haben, weil man sich hier ausdallern konnte.
Bis die große Zensur- und Löschkeule Einzug gehalten hat. Ob politisch oder "sexuell".
Ich frage ganz einfach mal an dieser Stelle:
WAS wollt Ihr ? Den Spion werbemäßig RTL-clean machen? Alles seicht-kommerziell so weichspülen, daß es irgendwann für eine Übernahme durch Studi interessant wird ?
Was war am Thread mit dem dusseligen Flugzeugträger sooo löschenswert?
Und wo - wenn ihr ein Firmenkonzept habt (wovon ich fest überzeugt bin) - wollt Ihr mit dieser Seite in 2-3 Jahren stehen ?
Da solltest du dann den Moderator befragen, der das Ding gelöscht hat. Eines kann ich aber vorweg sagen: Wenn ein Thema aus Dummlall noch gelöscht wurde, muss es schon arg daneben gewesen sein, da bin ich mir sehr sicher.
P.S.: Hier immer wieder 'Zensur' zu schreien, wenn wirklich üble Inhalte entfernt werden, zeugt nicht gerade von Weitblick. Auch wir unterliegen hier Gesetzen und Regeln. Ich empfehle dringend die Lektüre eines Lexikonartikels zum Thema Zensur, sonst wirkt es manchmal irgendwie unbeholfen, sorry.
Grüße, QuDDel
P.S.: Hier immer wieder 'Zensur' zu schreien, wenn wirklich üble Inhalte entfernt werden, zeugt nicht gerade von Weitblick. Auch wir unterliegen hier Gesetzen und Regeln. Ich empfehle dringend die Lektüre eines Lexikonartikels zum Thema Zensur, sonst wirkt es manchmal irgendwie unbeholfen, sorry.
Grüße, QuDDel