Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
voll untergegangen
gibt es ne möglichkeit das Pop-up-Element "einstellungen" mal etwas unempfindlicher zu gestalten???? ich habe es schon mit antackern versucht. geht nicht jedes mal wenn man da nur in die nähe kommt geht dat doofe ding auf und bleibt auch so lange auf, bis man wieder drüber fliegt.
gibt es ne möglichkeit das Pop-up-Element "einstellungen" mal etwas unempfindlicher zu gestalten???? ich habe es schon mit antackern versucht. geht nicht jedes mal wenn man da nur in die nähe kommt geht dat doofe ding auf und bleibt auch so lange auf, bis man wieder drüber fliegt.
scheint an dein PC zu liegen habe es dir zu liebe auf 2 Pc getestet, habe den Fehler nicht
Cookies und die üblichen Geschichten schon ausprobiert?

Cookies und die üblichen Geschichten schon ausprobiert?
ich habe es mir zu liebe auch schon auf 3 unterschiedlichen rechnern versucht. immer das gleiche 
das ding reagiert einfach zu schnell.
das ding reagiert einfach zu schnell.
hmm komisch, das es schnell reagiert is richtig aber eben so schnell is es auch wieder wech^^
Welche Java Runtime nutzt du^^
Welche Java Runtime nutzt du^^
@QuDDel - Ich würde mich durchaus mit dem Mod intern unterhalten - nur, woher sollte ich ersehen oder erlesen, wer es war ?
Ist ja auch egal - letztendlich vertreten die Mod´s bei Löschungen von Beiträgen oder Threads die Interessen der Firma, ob angestellt oder nicht.
Somit ging meine Kritik auch an die Firma und nicht an Dich persönlich - ich denke, das hast Du aber auch so gesehen.
Und zum Thread als solches: da war nichts, aber auch gar nichts anstößiges.
Ist ja auch egal - letztendlich vertreten die Mod´s bei Löschungen von Beiträgen oder Threads die Interessen der Firma, ob angestellt oder nicht.
Somit ging meine Kritik auch an die Firma und nicht an Dich persönlich - ich denke, das hast Du aber auch so gesehen.
Und zum Thread als solches: da war nichts, aber auch gar nichts anstößiges.
Ich hab gerade mal alle Moderatoren zu einem Treffen bei uns eingeladen, das wollten wir eh schon lange machen. Dann werden wir ein paar feste Regeln für sowas entwerfen und dann kommt es auch nicht mehr zu solchen Vorfällen, die dann für Außenstehende vielleicht nicht mehr ganz so nachvollziehbar erscheinen.
Die Regeln werden wir dann im Wiki ( http://support.mein-spion.eu/wiki/Hauptseite ) für alle Nutzer einsehbar veröfentlichen und dann kann sich jeder selbst überlegen, ob seine Problematik da reinpasst
Grüße, QuDDel
Die Regeln werden wir dann im Wiki ( http://support.mein-spion.eu/wiki/Hauptseite ) für alle Nutzer einsehbar veröfentlichen und dann kann sich jeder selbst überlegen, ob seine Problematik da reinpasst

Grüße, QuDDel
ich glaube er hieß "micham" der einsehbare Regeln wollte, er wird sich freuen...
@Quddel thx zum thema Java, wieder n kleines stückchen schlauer
@Quddel thx zum thema Java, wieder n kleines stückchen schlauer
"micham" wollte, dass wir die Regularien unserer Belästigungs-Filter offenlegen. Das wird auch weiterhin nicht passieren 
QuDDel

QuDDel
Die Forderung (!) war auch daneben. Und das es gewisse Internas gibt, sollte selbst micham bewußt sein - aber gut, er war etwas beratungsresistent.
Wenn Themen geschlossen werden, begründet das der "diensthabende" Mod meistens im Abschlußpost. Auch das Löschen gewisser Beiträge wird meist kurz begründet.
Empfinde ich eine Frage der Höflichkeit und des Respekts.
Beim Löschen ganzer Threads kenne ich es z.B. aus w:o, das der Titel bestehen bleibt, man in den Thread aber nicht mehr reinlesen kann. Und es ist zu ersehen, welcher Mod abgeschlossen hat.
Das Risiko und wahrscheinlich auch der Unterschied zwischen w:o und mvs wird sein, daß bei w:o hinterher die Mods nicht auf´s übelste beschimpft werden.
Ich denke, ihr werdet in eurem Arbeitskreis eine Lösung finden
Wenn Themen geschlossen werden, begründet das der "diensthabende" Mod meistens im Abschlußpost. Auch das Löschen gewisser Beiträge wird meist kurz begründet.
Empfinde ich eine Frage der Höflichkeit und des Respekts.
Beim Löschen ganzer Threads kenne ich es z.B. aus w:o, das der Titel bestehen bleibt, man in den Thread aber nicht mehr reinlesen kann. Und es ist zu ersehen, welcher Mod abgeschlossen hat.
Das Risiko und wahrscheinlich auch der Unterschied zwischen w:o und mvs wird sein, daß bei w:o hinterher die Mods nicht auf´s übelste beschimpft werden.
Ich denke, ihr werdet in eurem Arbeitskreis eine Lösung finden
Wobei das mitunter anderem ein geben und nehmen zwischen Mod und User ist..
Wobei das mitunter anderem ein geben und nehmen zwischen Mod und User ist..
Du, berechtigtes Löschen oder Sperren - keine Frage. Die rechtlichen Grundlagen und Verpflichtungen hat Cheffe schonmal erläutert.
Dieses Treffen kann evtl. dazu beitragen, daß zwischen Angemessen oder Überreagiert abgewogen wird.
Vielleicht ist es bei manchen einfach nur ratsam, für bspw. eine Woche die Schreibrechte im Forum zu sperren, als gleich das ganze Profil zu kicken.
Dieses Treffen kann evtl. dazu beitragen, daß zwischen Angemessen oder Überreagiert abgewogen wird.
Vielleicht ist es bei manchen einfach nur ratsam, für bspw. eine Woche die Schreibrechte im Forum zu sperren, als gleich das ganze Profil zu kicken.
es macht aber manchmal auch echt spaß, wenn man als witzfigur abgetan wird und die user mitunter fehler selbst nicht einsehen. nach mod´s wird nur gebrüllt wenn irgendwas nicht funktioniert.
wir machen das fast alle so nebenbei und der respekt lässt oft zu wünschen übrig.
ich selbst kann gerne mal nen spaß vertreten, aber es gibt grenzen und wenn user in sämtlichen bereichen sofort penetriert und provoziert werden, weil sie es sich herausnehmen in den kleinanzeigen oder sonst wo nach etwas zu suchen, dann haut das mit der gemeinschaft irgendwie nicht hin.
ich gebe skip in ansätzen mitunter recht, aber wer kritik gibt muss sie auch aufnehmen, und leider ist unser captain auch oft ein sprungbrett für andere einene threat völlig zu zerstören. wenn spaß nur daraus besteht sich auf kosten "neuer" oder "anderer" zu belustigen, dann sollte man mal mit der hand in die mitte seines geschtes fassen.
hau kaui hat wieder cm gemacht...
wir machen das fast alle so nebenbei und der respekt lässt oft zu wünschen übrig.
ich selbst kann gerne mal nen spaß vertreten, aber es gibt grenzen und wenn user in sämtlichen bereichen sofort penetriert und provoziert werden, weil sie es sich herausnehmen in den kleinanzeigen oder sonst wo nach etwas zu suchen, dann haut das mit der gemeinschaft irgendwie nicht hin.
ich gebe skip in ansätzen mitunter recht, aber wer kritik gibt muss sie auch aufnehmen, und leider ist unser captain auch oft ein sprungbrett für andere einene threat völlig zu zerstören. wenn spaß nur daraus besteht sich auf kosten "neuer" oder "anderer" zu belustigen, dann sollte man mal mit der hand in die mitte seines geschtes fassen.
hau kaui hat wieder cm gemacht...