Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Wenn es Rostocker gibt hab ich was anderes vor. Die Plüre kann doch keiner trinken.
Das stimmt die Funktion sollte auch schon lange kommen oder war mir nicht so ?
Das stimmt die Funktion sollte auch schon lange kommen oder war mir nicht so ?
Es nützt nichts (nein, wirklich nicht), wenn ihr uns eure Wünsche wie kleine Kinder jeder zehnfach vortragt
Wir lesen hier regelmäßig mit und notieren die wichtigen Dinge auf Listen, in denen die sachen nach Aufwand und Priorität sortiert werden - und arbeiten sie dann ab. Es geht dabei kein Vorschlag unter, versprochen 
Grüße, QuDDel
Wir lesen hier regelmäßig mit und notieren die wichtigen Dinge auf Listen, in denen die sachen nach Aufwand und Priorität sortiert werden - und arbeiten sie dann ab. Es geht dabei kein Vorschlag unter, versprochen 
Grüße, QuDDel
Ok, ich hatte gehofft, dass ihr vielbeschäftigten mods nicht mitbekommt, dass immer nur einer diesen wunsch äußert, da bis jetzt ja noch keine aussage zu diesem thema getroffen wurde! 
Aber jetzt hab ich ja eine und freue mich auf den tag an dem mein wunsch die nötige priorität erringen könnte. Die umsetzung sollte für euch ja ein leichtes sein, da es diese funktion ja bereits gab.
Vielen dank!!!

Aber jetzt hab ich ja eine und freue mich auf den tag an dem mein wunsch die nötige priorität erringen könnte. Die umsetzung sollte für euch ja ein leichtes sein, da es diese funktion ja bereits gab.
Vielen dank!!!
Bei Spion erstmalig angemeldet als User 2.433 im Jahr 2004.
Irgendwann das Forum entdeckt ... und Freunde, was haben wir hier rumgedallert. Die Tage waren eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht.
Ich habe hier Freunde kennengelernt, die auch heute noch im RL Bestandteil meines Lebens sind.
Leider hat sich hier bei Spion vieles geändert. Das Forum ist lange nicht mehr das, was es mal war. Man gewinnt den Eindruck, daß die Macher seit einigen Jahren alles dem Kommerz unterordnen. Natürlich ist die Seite kostenlos dank der Werbeeinnahmen - hoffentlich wird sie irgendwann nicht mal umsonst.
Zahlreiche gute und "namhafte" User haben sich hier bereits abgemeldet oder sind inaktiv.
Die Begründung war oft ähnlich. Entweder man gibt als Macher dieser Seite die Richtung vor, die man sich wünscht und erwartet (politisch, moralisch, inhaltlich) oder man will für ALLE User die beliebteste Community im Nordosten sein. (Soweit zum Thema Doppelmoral QuDDel).
Ich werde mich in Zukunft bemühen, aus dem Forum rauszuhalten. Werde mein Profil aber nicht löschen, da es doch Menschen hier gibt, zu denen es sich lohnt, den Kontakt zu halten.
Wie sagte Cheffe hier immer: Wenn es einem nicht paßt - es gibt noch zahlreiche andere Seiten ... Wir lesen uns bei Studi.
Ich wünsche Euch alles Gute
Irgendwann das Forum entdeckt ... und Freunde, was haben wir hier rumgedallert. Die Tage waren eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht.
Ich habe hier Freunde kennengelernt, die auch heute noch im RL Bestandteil meines Lebens sind.
Leider hat sich hier bei Spion vieles geändert. Das Forum ist lange nicht mehr das, was es mal war. Man gewinnt den Eindruck, daß die Macher seit einigen Jahren alles dem Kommerz unterordnen. Natürlich ist die Seite kostenlos dank der Werbeeinnahmen - hoffentlich wird sie irgendwann nicht mal umsonst.
Zahlreiche gute und "namhafte" User haben sich hier bereits abgemeldet oder sind inaktiv.
Die Begründung war oft ähnlich. Entweder man gibt als Macher dieser Seite die Richtung vor, die man sich wünscht und erwartet (politisch, moralisch, inhaltlich) oder man will für ALLE User die beliebteste Community im Nordosten sein. (Soweit zum Thema Doppelmoral QuDDel).
Ich werde mich in Zukunft bemühen, aus dem Forum rauszuhalten. Werde mein Profil aber nicht löschen, da es doch Menschen hier gibt, zu denen es sich lohnt, den Kontakt zu halten.
Wie sagte Cheffe hier immer: Wenn es einem nicht paßt - es gibt noch zahlreiche andere Seiten ... Wir lesen uns bei Studi.
Ich wünsche Euch alles Gute
Wie funktioniert das Punktesystem?
tadaaaaa
Du erhältst für folgende Aktionen Punkte:
* 2 Punkte beim Lesen einer neuen Nachricht
* 3 Punkte beim Senden einer Nachricht
o Deine gesammelten Punkte kannst du zum Ersteigern von Singles verwenden.
o Die Punkte werden dem Ersteigerten nicht gutgeschrieben.
o In Zukunft wird es noch viele weitere Möglichkeiten geben, Punkte einzusetzen, keep your eyes wide ope
tadaaaaa
Du erhältst für folgende Aktionen Punkte:
* 2 Punkte beim Lesen einer neuen Nachricht
* 3 Punkte beim Senden einer Nachricht
o Deine gesammelten Punkte kannst du zum Ersteigern von Singles verwenden.
o Die Punkte werden dem Ersteigerten nicht gutgeschrieben.
o In Zukunft wird es noch viele weitere Möglichkeiten geben, Punkte einzusetzen, keep your eyes wide ope
Hab zur Zeit die Nutzer Auktion voll für mich entdeckt, und bin auch schon 2 mal übern Tisch gegangen... 
Und da ist mir glatt der nächste Gute Einfall gekommen, wie wäre es wenn man es im Profil irgendwo sehen könnte ob der jenige zur Auktion steht... bzw. direkt darüber dann bieten kann...
Wäre glaub ich ganz gut, weil nicht sooo viel in die Liste der Nutzerauktionen schauen
Lg...

Und da ist mir glatt der nächste Gute Einfall gekommen, wie wäre es wenn man es im Profil irgendwo sehen könnte ob der jenige zur Auktion steht... bzw. direkt darüber dann bieten kann...
Wäre glaub ich ganz gut, weil nicht sooo viel in die Liste der Nutzerauktionen schauen

Lg...
Lass mich kurz in Keller gehen, kurz lachen... Ich denk es gibt schwerwiegende Probleme als eine App fürs IPhone
N App fürs Iphone
Nein lieber nicht durch leichte Programmierprob's, lade ich dann jeden 2ten Tag das Backup vom iphone
Dass Menschen die vergangenheit positiv verklären, ist übrigens eine typisch menschliche Eigenschaft - unser Hirn kann nicht anders mit all den Infos umgehen. Das ist unter anderem auch der grund, weswegen viele Soldaten im Nchhinein ihre Greueltaten in der Öffentlichkeit als Glanz und Gloria präsentieren, obwohl sie nachts deswegen keine ruhige Minute mehr finden. Das Hirn spielt uns Streiche, von denen wir nicht einmal ahnen, dass es sie gibt. Es lebt sich einfacher, wenn man weiß, dass es so ist, dann kann man solche Dinge gelassener hinnehmen.
6 Leute beim Stammtisch - bei wieviel angemeldeten Usern der Community mit dem Anspruch, die beliebteste im Nordosten zu werden ?
Wieviel waren wir vor einigen Jahren bei monchi ???
Wenn hier von Wahrnehmungsstörungen gesprochen wird, nur mal so als Hinweis:
Je weiter man nach oben kommt, um so dünner wird die Luft. Da kannbei Sauerstoffmangel einem das Gehirn durchaus auch mal Dinge vorspiegeln, die weniger der Realität entsprechen.
Gut, wenn man dann einen Sherpa hat, der einen wieder runterholt ...
6 Leute beim Stammtisch - bei wieviel angemeldeten Usern der Community mit dem Anspruch, die beliebteste im Nordosten zu werden ?
Wieviel waren wir vor einigen Jahren bei monchi ???
Wenn hier von Wahrnehmungsstörungen gesprochen wird, nur mal so als Hinweis:
Je weiter man nach oben kommt, um so dünner wird die Luft. Da kannbei Sauerstoffmangel einem das Gehirn durchaus auch mal Dinge vorspiegeln, die weniger der Realität entsprechen.
Gut, wenn man dann einen Sherpa hat, der einen wieder runterholt ...