Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
oder in einem satz:
Die Verhältnismäßigkeit verliert sich oft und wird genau dann zu einem Problem.
danke
Die Verhältnismäßigkeit verliert sich oft und wird genau dann zu einem Problem.
danke
Und da kann ich Kaui nur vollständig Recht geben. Ich war gestern kurz davor, Skip und SumDidumm zu verwarnen, habs nur aus Zeitdruck nicht gemacht, weil ich besseres zu tun hatte (Beispiel Katzenthema in den Kleinanzeigen - eure Kommentare sind dort einfach nur dumm, dumpf und unangebracht). Das dämliche Zerlabern fremder Themen ist einfach nur noch nervig. Und dass dann ausgerechnet diejenigen, die das federführend betreiben, sich darüber echauffieren, ist mal wieder bestes Beispiel für die wunderbare Doppelmoral, die Menschen oftmals zueigen ist.
QuDDel
QuDDel
und mal vergleiche zu früher:
früher wurden auch leute runter gemacht und man hat sich "geneckt" aber man hat sich auf der anderen seite auch mal entschuldigt wenn man mal zu persönlich geworden ist.
ich mag euch alle furchtbar gerne, und alle die mich persönlich kennen wissen das auch. aber ihr lasst es nicht zu das sich neue leute integrieren und teil des forums werden. das dann nur wenige noch zeit und lust haben hier zu schreiben ist klar. mitlesen tun aber trotzdem noch ne menge der "ganz alten".
früher wurden auch leute runter gemacht und man hat sich "geneckt" aber man hat sich auf der anderen seite auch mal entschuldigt wenn man mal zu persönlich geworden ist.
ich mag euch alle furchtbar gerne, und alle die mich persönlich kennen wissen das auch. aber ihr lasst es nicht zu das sich neue leute integrieren und teil des forums werden. das dann nur wenige noch zeit und lust haben hier zu schreiben ist klar. mitlesen tun aber trotzdem noch ne menge der "ganz alten".
Kaui
, geben und nehmen. Und gerade bei den Kleinanzeigen bin ich wohl am entspanntesten, wenn bei meinen Angeboten gespamt wird.
Und mal ehrlich - na klar ist es für mich als normalen Nutzer einfacher, auch mal was außerhalb der Spur zu schreiben, als wenn Du das machst. Aber möchten, möchtest Du bestimmt auch ganz gern mal anders, oder ?
Spion ist eine Spaßseite, kein wissenschaftliches Forum oder ein Presseportal.
Hier wird geflachst und geflirtet - nicht das Geschlechtsleben der nordeuropäischen Brüllmücke im Endstadium erforscht.
Du hast es gestern selbst geschrieben: Mal locker durch die Hose atmen.
Hau - jetzt ist meiner länger, als Deiner ^^
, geben und nehmen. Und gerade bei den Kleinanzeigen bin ich wohl am entspanntesten, wenn bei meinen Angeboten gespamt wird. Und mal ehrlich - na klar ist es für mich als normalen Nutzer einfacher, auch mal was außerhalb der Spur zu schreiben, als wenn Du das machst. Aber möchten, möchtest Du bestimmt auch ganz gern mal anders, oder ?

Spion ist eine Spaßseite, kein wissenschaftliches Forum oder ein Presseportal.
Hier wird geflachst und geflirtet - nicht das Geschlechtsleben der nordeuropäischen Brüllmücke im Endstadium erforscht.
Du hast es gestern selbst geschrieben: Mal locker durch die Hose atmen.
Hau - jetzt ist meiner länger, als Deiner ^^
sicherlich möchte ich auch mal möchten, aber ich halte mich auch einfach mal zurück weil ich weiß das meine antwort so nett und lustig ich sie auch formuliere, zu 100% fehlverstanden wird.
natürlich habe ich mich früher auch oft auf dem teppich gekugelt vor lachen, aber ich bin auch mal kurz an ner anzeige wegen übler nachrede vorbeigeschrabbt ^^
die meisten user die sich heute im forum bewegen, wissen gar nicht mehr wie es früher überhaupt war, dennoch wird verbittert versucht diesen zustand beizubehalten und wieder herzustellen.. wie soll das funktionieren?
natürlich habe ich mich früher auch oft auf dem teppich gekugelt vor lachen, aber ich bin auch mal kurz an ner anzeige wegen übler nachrede vorbeigeschrabbt ^^
die meisten user die sich heute im forum bewegen, wissen gar nicht mehr wie es früher überhaupt war, dennoch wird verbittert versucht diesen zustand beizubehalten und wieder herzustellen.. wie soll das funktionieren?
Aber möchten, möchtest Du bestimmt auch ganz gern mal anders, oder ?
Und ich mach das auch anders wenn mir danach ist
Hau meiner ist jetzt am längsten
Und ich mach das auch anders wenn mir danach ist
Hau meiner ist jetzt am längsten
sry für die doppelbeiträge aber die gendanken müssen raus.
@ skip, das problem ist, das viele oder ich möchte sagen die meisten der leute die ordentlich austeilen sofort komisch werden wenn man mal auf ihre kosten späße macht. du bist da sicherlich anders und lässt solch dinge an dir abperlen, aber es gibt user die gern andere anpinkeln aber selbst nach nem regencape schrein wenns mal andersherum läuft
@ skip, das problem ist, das viele oder ich möchte sagen die meisten der leute die ordentlich austeilen sofort komisch werden wenn man mal auf ihre kosten späße macht. du bist da sicherlich anders und lässt solch dinge an dir abperlen, aber es gibt user die gern andere anpinkeln aber selbst nach nem regencape schrein wenns mal andersherum läuft
Wann und wieso ist es anders geworden ? Die einen denken so, andere anders.
Ich kann mich noch an so viele Threads und Post´s erinnern, wo aber richtig ausgeteilt wurde.
Stimmt - die Beleidigungen waren niveauvoller ^^ (oft versteckter), aber es gab gehörig Pfeffer (Schlaubi, Tanzmaus und wie hieß die andere Hamsterbacke ?)
Und wenn vor 4 Jahren so ein Dödel ne Tusse vom Hauptbahnhof gesucht hätte, von der er nur den Nickname weiß - da wär bei Spionsens der Server abgebrannt
Wann und wieso ist es anders geworden ? Die einen denken so, andere anders.

Ich kann mich noch an so viele Threads und Post´s erinnern, wo aber richtig ausgeteilt wurde.
Stimmt - die Beleidigungen waren niveauvoller ^^ (oft versteckter), aber es gab gehörig Pfeffer (Schlaubi, Tanzmaus und wie hieß die andere Hamsterbacke ?)
Und wenn vor 4 Jahren so ein Dödel ne Tusse vom Hauptbahnhof gesucht hätte, von der er nur den Nickname weiß - da wär bei Spionsens der Server abgebrannt
Dass Menschen die vergangenheit positiv verklären, ist übrigens eine typisch menschliche Eigenschaft - unser Hirn kann nicht anders mit all den Infos umgehen. Das ist unter anderem auch der grund, weswegen viele Soldaten im Nchhinein ihre Greueltaten in der Öffentlichkeit als Glanz und Gloria präsentieren, obwohl sie nachts deswegen keine ruhige Minute mehr finden. Das Hirn spielt uns Streiche, von denen wir nicht einmal ahnen, dass es sie gibt. Es lebt sich einfacher, wenn man weiß, dass es so ist, dann kann man solche Dinge gelassener hinnehmen.
QuDDel
QuDDel
*prust* Das nenne ich dochmal einen realistischen Vergleich.
Gibt es denn evtl. noch eine Antwort auf die Frage:
Wo will Spion in 2-3 Jahren stehen ? Für was und für wen ?
Läßt sich darüber reden ?
Gibt es denn evtl. noch eine Antwort auf die Frage:
Wo will Spion in 2-3 Jahren stehen ? Für was und für wen ?
Läßt sich darüber reden ?
Wir möchten den Spion zur Lieblingscommunity im gesamten Nordosten und auch darüber hinaus weiter etablieren. Für wen? Für unsere Nutzer. Darüber sehe ich persönlich relativ wenig Redebedarf, denn unsere Nutzer sind ganz klar das Ziel unserer Bemühungen.
QuDDel
QuDDel
http://www.mv-spion.de/commun...urgmfgalex/118987,1
Und dann wird gesagt ich hab sein Thema vermurkst.
Und dann wird gesagt ich hab sein Thema vermurkst.