Forum
Thema: "Zecken im Norden?"
wieso beherrschen die vorzeigedeutsche eigentlich nicht ihre muttersprache? das wirkt jedes mal aufs neue so erbärmlich...
das manche auch immer meinen müssen, das sie so oberschlau sind... @denken tut weh....... z.B. naja.. ich werd mal lieber nichts weiter dazu schreiben..... denn Einbildung ist ja auch ne Bildung net wahr?? naja... kein kommentar mehr..... wenn du was willst schreib mich privat an.. *also schreib mir so ne nachricht*...
japp und außerdem dies ist ein chat und kein puff @denken tut weh......da passt der nick echt zu dir LoL
Spätestens bei "n schreibfehler" und "n läufiges mädl" aber das du noch nachfragst sagt nicht gerade aus das du den Fehler erkannt hast. Wenn man schon mit solchen Kürzeln schreibt sollte man sich nicht über andere Schreibweisen aufregen.
@wigga ist gut, mir ist das egal weil ich ihn nur drauf aufmerksam gemacht habe dass (geht doch) er selbst keine ordentliche Schreibweise hat aber versucht andere mit dem, ich zitiere:"wieso beherrschen die vorzeigedeutsche eigentlich nicht ihre muttersprache? das wirkt jedes mal aufs neue so erbärmlich... " zu reizen.
kürzel? ich dachte mädel wird echt ohne e geschriebn.. und das läufig war nicht auf das rollig und die tierwelt bezogen und auch in keinster weise beabsichtigt..naja, was soll ich sagen, es war wirklich dumm von mir, ich hätte besser überlegen sollen, dann wäre mir diese peinlichkeit im vorhinein erspart geblieben, ich danke dir für die weisheiten..
ist doch banane ob man die sprache beheerst oder net. ist doch viel lustiger wenn man sich im urlaub mit händen und füssen verständigen muss