Forum
Thema: "Zickerei"
Hallo Freunde 
Dieser Thread ist dazu da, dass ihr all euren Dreck, der euch nicht passt, hier abladen könnt - sei es, dass es im Stammtisch-Fred mal nicht so läuft wie ihr wollt oder dass irgendwer oder irgendwas euch generell nicht passt - hier gehört es rein
Der Mülleimer unter den Threads
Viel Spaß
Dieser Thread ist dazu da, dass ihr all euren Dreck, der euch nicht passt, hier abladen könnt - sei es, dass es im Stammtisch-Fred mal nicht so läuft wie ihr wollt oder dass irgendwer oder irgendwas euch generell nicht passt - hier gehört es rein
Der Mülleimer unter den Threads
Viel Spaß
hier wird sich keine Zicke zu Wort melden auch wenn 80% des Forums damit verseucht ist.........aber ich bin gespannt
ich auch
und im endeffekt hat ja jeder mal irgendwas das ihm gegen den strich geht - ich werd hier auch ab und an mal meinen scheiß der welt kundtun --- alle sollen wisen wenn es mir dreckig geht ^^
und dafür ist das hier da
und dafür ist das hier da
also u.a. Skip geht mir gegen den Strich, ob er auf den Strich geht kann er uns ja gleich beanworten *lol*
hoffen wir's --- was viele zicken am meisten nerven wird, sind die ständigen dezenten hinweise, ihren frust doch bitte hier rauszulassen ^^
das wird ein spaß
das wird ein spaß
dat problem wird sein dat zicken nicht zugeben welche zu sein.....auch schwachsinn sich wegen jedem mist anzuzicken.....aber nun dann viel erfolg mit dem thread
jap ich kann ja nur von seinem Onlineverhalten ausgehen......entspricht mehr eines Kindes als einem angeblich 38 Jährigen Möchtegerncheckers ^^