Forum
Thema: "Zickerei"
was ich hier verloren hab, mäuschen???
ich bin ne verlorene seele, die im spion zuflucht gefunden hat^^....ganz einfach..^^
ich bin ne verlorene seele, die im spion zuflucht gefunden hat^^....ganz einfach..^^
na dann beklag dich doch auch nicht .... auch ganz einfach.......meine wegen dem ertragen anderer....so dann man viel spass.....bin wech
@lamia
die meisten mädels sehen das hier aber entspannter. bösartige egobefriedigung verschaffen sich hier fast nur die männer. mancheiner traut sich ja hier nicht mal was rein zu schreiben,da man immer mit der angst leben muss,hier gleich zerrissen zu werden.
die meisten mädels sehen das hier aber entspannter. bösartige egobefriedigung verschaffen sich hier fast nur die männer. mancheiner traut sich ja hier nicht mal was rein zu schreiben,da man immer mit der angst leben muss,hier gleich zerrissen zu werden.
was für den einen " wichtige kritik" ist, ist für andere sinnlose zickerei... alles persönliche auslegungssache... aber ich zick schon ganz gern ma rum... ob nu sinnvoll oder sinnlos... manchmal gehts einfach nur um's prinzip...
hehe^^....dann lass uns ma warten...
....solange könntest du mir dann bitte den nacken massieren, ja?^^
....solange könntest du mir dann bitte den nacken massieren, ja?^^