Forum
Thema: "Zickerei"
aber seine beweise kommen morgen *hoff*
und nebenbei: der fred is irgendwie sinnfrei *find* ^^ hier zickt eh keener xD
und nebenbei: der fred is irgendwie sinnfrei *find* ^^ hier zickt eh keener xD
hier zicken sowiso alle wose wollen.. da lässt sich keiner in freds verweisen ^^
ach andi kann nur die 24h nich abwarten um wieder pöbeln zu dürfen^^
ich versteh aber auch einige fred schließungen nicht ..dass einigen schnell der mund verboten wird.. hab ich auch schon so festgestellt..
versteh ich nich ganz
ach andi kann nur die 24h nich abwarten um wieder pöbeln zu dürfen^^
ich versteh aber auch einige fred schließungen nicht ..dass einigen schnell der mund verboten wird.. hab ich auch schon so festgestellt..
versteh ich nich ganz
@ elle: beispiele? muss ich freds aufmachen um einige, wenn auch nicht namentlich, persönlich anzugreifen? muss ich private bilder von anderen seiten im forum posten? muss ich menschen darüber belehren und zulabern, wie und wo sie eine party zu verbringen haben? und als letztes: muss ich es schaffen binnen zwei tagen jeden zu nerven und paranoia zu schieben?
ich warte auf antwort, danke.
ich warte auf antwort, danke.
lollol... isa gut^^
das klingt alles stark nach andi^^ nein damit hast du voll recht..!
meinte ganz andere sachen ich hab das jez die letzten 24h nicht groß verfolgt hier..
hm naja da gabs einige.. keine lust das nochmal zu durchforsten aber ich weise beim nächsten mal da rauf hin
ich kanns auch verstehen wenn ein fred dicht gemacht wird wo sich welche das keifen kriegen ..aber andere werden dann wieder rum stehen gelassen ..das kann ich nicht nach vollziehen
das klingt alles stark nach andi^^ nein damit hast du voll recht..!
meinte ganz andere sachen ich hab das jez die letzten 24h nicht groß verfolgt hier..
hm naja da gabs einige.. keine lust das nochmal zu durchforsten aber ich weise beim nächsten mal da rauf hin
ich kanns auch verstehen wenn ein fred dicht gemacht wird wo sich welche das keifen kriegen ..aber andere werden dann wieder rum stehen gelassen ..das kann ich nicht nach vollziehen