Forum
Thema: "Zickerei"
genau ELLE....das sehe ich auch so!
und deswegen hast dich jetzt hier schon mit kumpel andi in der wolle oder wie?^^
hier gerät alles out of control
und deswegen hast dich jetzt hier schon mit kumpel andi in der wolle oder wie?^^
hier gerät alles out of control
also mir haben ein paar schweriner berichtet, dass er sich super gerne selbst reden hört und ein totaler langweiler ist^^
und hier habe ich noch einen ganz besonderen Leckerbissen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=CdW9WB2qK90
http://www.youtube.com/watch?v=CdW9WB2qK90
wenn ich er wäre, würde ich ernsthaft kopfschmerzen davon bekommen!
und was hier derzeit abgeht, finde ich nicht mehr lustig
und was hier derzeit abgeht, finde ich nicht mehr lustig
genau meine Meinung!!!
"Lustig" wars bisher...warum geht man hier her um Stress zu haben? Dann kann ich auch auf die Straße und Leute zulabern.
Eigentlich war hier immer gut Action und es war ein netter zeitvertreib
"Lustig" wars bisher...warum geht man hier her um Stress zu haben? Dann kann ich auch auf die Straße und Leute zulabern.
Eigentlich war hier immer gut Action und es war ein netter zeitvertreib
Ich kann dieses Gejammer von Ingrid überhaupt nicht nachvollziehen. Er tut ja gerade so, als ob er total unschuldig daran war, dass er gekickt wurde. (zum 2.mal)
Ingrid sollte mal langsam Mann genug sein und sich mal richtige Prioritäten setzen.
Sich mal selbst seinen geliebten und viel zu oft verwendeten Lieblingsspruch zu Herzen nehmen (ihr wisst schon) oder mal den aggressiven Unterton weglassen. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn
Ingrid sollte mal langsam Mann genug sein und sich mal richtige Prioritäten setzen.
Sich mal selbst seinen geliebten und viel zu oft verwendeten Lieblingsspruch zu Herzen nehmen (ihr wisst schon) oder mal den aggressiven Unterton weglassen. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn
das würde auch andi empfehlen!
nicht immer alles so persönlich nehmen und sein aggressives verhalten zu hause lassen!
spaß ist ja ganz okay aber persönliche beleidigungen gehören hier nicht her.
und wenn einige hier so weitermachen dann können wir uns an 5 fingern abzählen wie lange das forum noch bestand hat...
nicht immer alles so persönlich nehmen und sein aggressives verhalten zu hause lassen!
spaß ist ja ganz okay aber persönliche beleidigungen gehören hier nicht her.
und wenn einige hier so weitermachen dann können wir uns an 5 fingern abzählen wie lange das forum noch bestand hat...