Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Zum kotzen :'(
hey leute..
also...ich bin 23,single und verdammt unglücklich damit....

ich sehe zwar nich aus wie brat pitt oder was weiß ich,aber ich hab verdammt nochmal ein gutes und einsames herz!!!!

bloß wenn man denn schon mal die scheiß schüchternheit überwindet und eine hübsche frau anschreibt,kommt entweder nur "F*** dich du penner" oder gar nichts.....

was wollen die frauen denn????
einen typen der zwar bombe aussieht und sie dann verarscht??
oder einen der nich unbedingt sooooooo toll aussieht und sie wirklich schätzt und liebt??

ich hoffe es meldet sich jemand
16.11.2010 - 16:17 Uhr
37, Rostock
frauen sind anspruchsvoll...
die wollen so ein haben der geil aussieht und der dazu noch lieb ist...
aber dann ist da der punkt das sie wieder einen tritt bekommen...
so ist es zumindestens meistens...
(aus meiner sicht)

und wenn man denn weiterdenkt kommt das am ende so, weil sie verarscht wurden das die keinen mehr so ganz vertrauen oder bindungsangst haben...

und die anderen leiden
16.11.2010 - 16:32 Uhr
ja!
genau so ist es....
es is echt beschissen ständig abgewiesen zu werden nur weil irgendwelche voll spacken meinen,dass sie erst ner frau die sterne vom himmel lügen,mit ihr in die kiste gehen,ein weiteren strich in ihrem "flachgelegt" buch machen und sie dann fallen lassen wie ne heiße kartoffel...

die typen die echt noch was von frauen halten und sie nich nur als ein "loch zum bumsen" betrachten haben die arschkarte weil die mädchen angst haben wieder verarscht zu werden.....

aber mal ehrlich,was ist heutzutage noch die "perfekte" frau oder der "perfekte" mann???

wie sehen diese ideale heute aus???
16.11.2010 - 16:38 Uhr
Spion-Team
oh man über t. du musst wohl noch so einiges über frauen lernen denke ich

angefangen damit sie nicht auf 10 stufen über dich zu stellen und weiterhin damit dass eine frau selten einen mann nimmt, der sich derart anbiedert.. das war mit 15 vielleicht noch erfolgreich, aber mit 23 sicher nicht mehr

und wenn ne frau schreibt "fick dich".. na und?
mir schreibt das keine, weil ich kein frau anschreiben würde die auf derart eloquentem niveau kommuniziert und selbst wenn, was juckts dich? sie sieht ein bild und 20 buchstaben.. und da du sie in 23 jahren vorher nicht getroffen hast, kann es gut sein das dies die nächsten 23 jahre auch so ist..

angebiedert haben sich hier schon einige, erfolg hatten sie erst, als sie damit aufgehört und einfach ihr leben entspannt gelebt haben.
hab deinen spaß, mach was dir gefällt und es wird unweigerlich ne frau deinen weg kreuzen die genau das selbe macht wie du, die ist dann wohl richtiger und besser als ein "katalogpüppchen" mit der man sich ohnehin nichts zu erzählen hat..
16.11.2010 - 18:08 Uhr
AMEN!!!
16.11.2010 - 18:13 Uhr
warum hältst du dich nich einfach aus sachen raus mit denen du nix zutun hast!?
du kennst mich doch überhaupt nich!

was is das denn bitte für ne art niveau!?
du knallst hier in jedes thema deine texte und machst leute runter die mal ein paar fehler im satz machen!?
was is das denn?
wenn du so toll bist und dich das hier nervt,warum löschst du dich dann nich und lässt die looser (die es wahrscheinlich aus deiner sicht sind) nich einfach machen!?

entschuldige mal,wenns dir nich passt dass es auch noch leute gibt die nich solche arroganzbestien sind wie du,dann tuts mir leid....wenns dir nich passt,dass einige nun mal so verzweifelt sind,dass sie übers netz ne frau suchen dann denke ich,hast du hier nichts verloren,sorry.....
16.11.2010 - 18:17 Uhr
markus91
lol....
16.11.2010 - 18:51 Uhr
37, Rostock
naja....
jetzt kommt mein senf mal wieder
extra schön nummerriert zum antworten^^
(alles nur meine meinung)

1.
jaa, es gibt die perfekte frau... mann wird es daran erkennen das selbst wenn ihr euch eine lange zeit nicht sieht(bei mir der fall) das sie dir denn immer noch am hintern klebt.
2.
wiederrum definiert aber jeder auch das anders "perfekte frau"
daher die frage... was ist eine perfekte frau für dich?
wodurch zeichnet sie sich aus?
3.
wie sehen die ideale aus... das ist eine sehr gute frage....
bei den meisten ist das 90x60x90
und bei einigen anderen:
90x60x90 und das andere bein auch
es sei denn es ist so ein mittelmaß..
4.
ich denke es liegt aber nicht nur am aussehen...
irgentwo hab ich mal gelesen:
das aussehen entscheidet wer zusammen kommt,
der charakter wer zusammen bleibt.

und ich denke jeder geht zum anfang nach den aussehen... das lässt sich mal nicht abstreiten... aber im endefekt ist der charakter das entscheidende
5.
es ist eine gruppe und es steht nicht in frage wer antwortet....
der kaui, gibt zwar immer sein senf dazu... aber sowas erwartet man doch auch wenn man in eine gruppe ist....
6
und jaaaa, er schreibt echt viel, aber ich denke mal das es bei ihm erfahrungen sind, die er teilen will damit andere es leichter haben...(hilfsbereitschaft)... ich les das auch nicht immer alles durch, nur wenn mir danach ist wissen aufzufrischen

aber in endefekt muss jeder selber wissen was er sich zum herzen nimmt

*schreibfehler sind absicht*
*bin nicht auf arbeit, also keine kritik*
16.11.2010 - 19:03 Uhr
37, Rostock
und wenn dich was stören sollte ... sind es diese einsilbigen kommentare die totall sinn-frei sind ... so wie hier schonwieder 2 meinten zu posten...

irgentwann lernen die auch noch was ein
subjekt + prädikat + objeckt
bewirken kann
16.11.2010 - 19:05 Uhr
ja da hast du recht....

ja ich weiß dass er es wahrscheinlich nur gut meint und möchte auch sagen,dass ich zur zeit etwas gereizt bin durch diese ganze situation....

es ist ein freies land mit verschiedenen ansichten....
und jedem ist es frei,seine meinung öffentlich zu äußern.....

aber es is doch kacke wenn man tausendmal und tausend jahre auf "die frau" warten muss....
da versucht man schon mal einige sachen um vielleicht wenigstens einen groben ansatz zu schaffen....

@kaui,es is für viele nicht einfach so zu denken wie du.....
16.11.2010 - 19:10 Uhr
37, Rostock
hmm... aba wodurch zeichnet sich DIE FRAU bei dir aus...
wie soll die sein?
was muss sie haben?
16.11.2010 - 19:16 Uhr
naja sooooo konkrete vorstellungen habe ich nun auch nich aber sie sollte schon relativ schlank sein,ein hübsches gesicht haben und einfach sie selbst sein.....
16.11.2010 - 19:29 Uhr
37, Rostock
und charakter?
besondere eigenschaften?
16.11.2010 - 19:31 Uhr
naja sie sollte schon viel blödsinn abkönnen,spontan sein,humorvoll und naja,romantisch....und lieb halt
16.11.2010 - 19:34 Uhr
markus91
wie gesagt ein freies land von daher lol ich so viel ich will .
16.11.2010 - 19:44 Uhr
hää!?
16.11.2010 - 19:48 Uhr
38, Rügkamp
wo alles stimmt gibt es sowas???
16.11.2010 - 19:51 Uhr
gibt es was
16.11.2010 - 19:53 Uhr
üBeR t. du musst echt verzweifelt sein......wie lustig.......meinste wirklich ne freundin findet man übers internet??????wach auf und geh doch mal raus....
16.11.2010 - 21:21 Uhr
markus91
jedem das seine oder nicht?
haben schon genug leute sich übers inet gefunden... alle die was dagegen haben sind einfach altmodisch und nicht offen für neues .
traurig eig. dachte menschen sollen sich entwickeln und entfalten, aber wenn immer sonne miesepeter kommen und alles schlecht machen kann das ja nix werden.
16.11.2010 - 22:43 Uhr