Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Zum kotzen :'(
so isses danke markus91
16.11.2010 - 23:03 Uhr
37, Rostock
kleinessüßesteddy e.
na klar gibt es sowas...
nicht jeder mensch ist ein stück kohle...

warum kohle...?! weil daraus wird ein diamant...

warum so ein vergleich?
weil man nicht denkt das aus kohle sowas schönes werden kann

genau so kann es auch die passende frau geben wo alles stimmt... jaaaa auch den mann^^
16.11.2010 - 23:04 Uhr
AMEN!!!!!!

du hast in allen dingen recht....
an einer beziehung muss man erst ein wenig feilen bis es etwas wunderschönes wird.....

nur leider bekommt man selten die chance einen diamanten draus zu machen.....
17.11.2010 - 8:37 Uhr
Spion-Team
@ über t.

1.ich bin nun schon einige jahre hier mitglied beim spion und auch schon einige zeit als moderator. das bedeutet auch das man die meisten dinge die geschrieben werden schon 250 mal gelesen hat und ziemlich genau weiß was passiert..

2.ich will keinen defamieren oder unterbuttern (nichts läge mir ferner) sondern auch mal nen anderen gedankenanreiz schaffen, als den althergebrachten.

3.desweiteren steht bei mir auf der suche nach: beziehung, weil ich nicht kategorisch ausschließen will das hier doch eine interessante frau versucht mich zu finden. mir ist aber völlig latte ob ich ne freundin habe oder nicht, ich sehe eine frau als zugewinn an und nicht als füllerin einer lebenslücke um meinen standart an glück wiederherzustellen. ich bin glücklich mit meinem leben und irgendwann wird daran auch die richtige frau teilhaben und umgekehrt.

4. haben hier schon sehr viele auf ihre masche gesetzt und "ihr ding" gemacht und dann drei wochen später in allen gruppen gejammert, weils nicht funktioniert hat. bin ich also schlecht, weil ich beobachtungen und erfahrungen mit anderen teile? was jeder daraus macht, ist nicht meine sache...

ich dachte auch mal so wie du von frauen und anderen menschen, heute bin ich einige tausend euro ärmer und nur um ein paar schlüssige erfahrungen reicher.

frauen sind nicht schlechter als wir, aber auch nicht besser.. wer das prinzip mal versucht zu verstehen, wird in seinen beziehungen mehr spaß und erfolg haben als andere!
17.11.2010 - 11:49 Uhr
wie ich einige texte vorher schon sagte,ich wollte niemanden persönlich angreifen und ich weiß dass du es wahrscheinlich nur gut meinst.....

aber es gibt,wie gesagt auch leute die mit einsamkeit auf dauer nich unbedingt klar kommen und viele dinge versuchen,die dann meistens ach nich wirklich klappen aber ein versuch war es ja wert......

wie schon gesagt,zur zeit bin ich sehr gereizt durch die ganze geschichte und es ist nicht einfach damit umzugehen.....

ich weiß,ich komm hier als totaler lutscher rüber und das ist meist auch der eindruck der frauen nur es gibt (@ all women) auch männer die verarscht wurden und somit vorsichtiger ran gehen was das anschreiben hübscher mädchen betrifft.....
17.11.2010 - 14:08 Uhr
Spion-Team
ich behaupte mal das 99 prozent der menschen in solchen gruppen schon verarscht wurden und bittere erfahrungen gemacht haben.

aber dann ein thema in ner gruppe zu füllen und sich eben anzubieten wie ein stück fleisch auf dem wochenmarkt ist wohl falsch.

man sollte schon etwas kreativitöt mitbringen wenn man eine frau anschreibt, das fördert die kommunikation. und wie gesagt, hier kann dir niemand eine klatschen, dir nen drink übers hemd schütten oder ähnliches..

einfach mal n bisl auf profile eingehen und sinnvolle fragen stellen die mehr als nur JA oder NEIN als antworten haben können dann klappt das auch..

alternativ hast du auch die möglichkeit premiummitglied zu werden und erweiterte funktionen für die partnersuche zu nutzen
17.11.2010 - 14:24 Uhr
**jenny**
also ick muss sagen, ick stimmt kaui da echt zu...
wenn mich jemand anschreibt, schreibe ick auch zurück, weil das für mich selbstverständlich ist...
aber bei manchen funktioniert schon allein das mit der kommunikation von anfang an net so richtig...das geht dann ungefähr so: "hey wie gehts dir?"; "Danke gut und dir?"; "jo ebenso..." ... wie soll sich daraus nen vernünftiges gespräch entwickeln? meistens findet da keine vernünftige, mich ansprechende kommunikation zu stande...
oder wenn einen fragen gestellt werden,die das profil schon beantwortet..sowas find ick persönlich einfach nur nervig...

anders ist es natürlich, wenn zb auf die sachen, die im profil stehen, eingegangen wird oder man einfach mal bissl kreativität zeigt,auch wenn das sicherlich schwer ist^^
aber ick denke, frau merkt, ob man sich anstrengt oder net
UND ganz wichtig noch zum schluss^^ bei mails, wo weder punkt und komma ist und ick mir ein "satz" 10 mal durchlesen muss und den sinn dahinter vllt immer noch net verstanden habe, dass echt nervenaufreibend...

so soviel dazu
05.12.2010 - 13:01 Uhr
Als ich muss Jenny da vollkommen recht geben. Genauso mache ich es auch. Es schreibt zwar trotzdem nicht jede zurück (das muss man abkönnen), aber die, die es tun sind meist sehr erfreut darüber, wenn man sich mühe gegeben hat, weil es eben viele andere Kerle nicht tun. Und wenn man wirklich Interesse an einer Frau, dann gibt es auch genug gute Fragen die man stellen kann. Man will ja den anderen auch wirklich kennenlernen. Man muss dann natürlich selbstbewußt auftreten und vor allen Dingen sollte man die Damen nie überfallen. Erst lernt man sich langsam kennen und dann kann man entscheiden, ob wirklich Interesse an mehr besteht. Die Zeit sollte man schon investieren.
24.12.2010 - 1:25 Uhr
**jenny**
Danke Manu, endlich mal einer, der das genauso sieht
wie du schon sagtest, sind sicherlich die meisten Frauen davon erfreut, wenn sie merken, dass sich wirklich einer Mühe gibt....andererseits gibt es natürlich auch Frauen, die net zurückschreiben, weil ihnen einfach irgendwas net passt, allein vom profil her und das finde ick zum beispiel quatsch....man sollte jedem eine chance geben, egal auf welcher ebene auch immer und wenigstens eine mail, als antwort, wird wohl jeder hinkriegen. erstrecht weil einigen männlichen oder weiblichen Herrschaften das Anschreiben sicherlich auch net so leicht gefallen ist, allein aus dem grund, finde ick, sollte man schon zurückschreiben^^
26.12.2010 - 19:42 Uhr
Wenn jemand beim anschreiben nur Hallo wie gehts? schreibt oder einem nur ein Sexy GB schickt und wenn dann bei der Frau noch vergeben oder verheiratet steht, dann antworte ich in 95% der Fälle auch nicht, auch wenn ich gerne schreibe aber etwas mehr mühe darf sie sich dann schon geben. Ich bezweifel auch, das sie dann wirklich an mir interessiert ist.
27.12.2010 - 18:14 Uhr