Forum
Thema: "ab Montag auch noch Bahn-Streik"
Ja dann solltest du vielleicht mal nächstes mal genau hinschaun @ MiM
dann hättest es vielleicht auch mitbekommen
dann hättest es vielleicht auch mitbekommen
und MiM ich hab nicht von Großunternehmern geschrieben sondern von Großverdienern.........ein Großunternehmer muss nicht automatisch auch Millionen im Jahr verdienen.
Und das die Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland zunimmt merken sogar Hauptschüler bzw Menschen ohne Schulabschluss ^^
Und das die Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland zunimmt merken sogar Hauptschüler bzw Menschen ohne Schulabschluss ^^
merken sogar Hauptschüler bzw Menschen ohne Schulabschluss ^^
wie ich schrieb: zu recht!
Großunternehmern geschrieben sondern von Großverdienern.........ein Großunternehmer muss nicht automatisch auch Millionen im Jahr verdienen.
stimmt, der handwerker nebenan hat einen manager für mehrere millionen im jahr engagiert?! du hast recht... der lokführer und sein manager, der millionen verdient. DIE regen mich wirklich auf!
wie ich schrieb: zu recht!
Großunternehmern geschrieben sondern von Großverdienern.........ein Großunternehmer muss nicht automatisch auch Millionen im Jahr verdienen.
stimmt, der handwerker nebenan hat einen manager für mehrere millionen im jahr engagiert?! du hast recht... der lokführer und sein manager, der millionen verdient. DIE regen mich wirklich auf!
@Mann aufm Mond
Lokführer werden in Deutschland schlechter bezahlt als im Ausland........sicher nicht auf einige ärmere Länder bezogen sondern auf "reiche" Industrieländer
Lokführer werden in Deutschland schlechter bezahlt als im Ausland........sicher nicht auf einige ärmere Länder bezogen sondern auf "reiche" Industrieländer

So MiM mein kleiner Klugschei**er-Mod.............
Und wir reden hier von Verdienern zwischen 10 000 - 27 000 Euro Netto im Jahr.......in den letzten Jahren sind das nämlich 5 Millionen weniger. Davon sind wenige zu den Gutverdienern gewandert und die meisten zu den Niedrigverdienern.
Aber klär mich doch bitte auf Herr Mod.
PS: Was studierst du eigentlich? Sicherlich nichts mit wirtschaftlichen Aspekten?
zeig mir den quelle, zeig mir die quelle ^^ dgb? spd? pds? ^^
hat das was villeicht auch mit der umstellung zu hartz 4 zu tun? gab es in den 5 jahren auch steueränderungen? welcher prozentsatz davon ist das (ich bitte um erkärung, ich studiere pädagogik ^^)
@ ata: leider nicht -.-
hat das was villeicht auch mit der umstellung zu hartz 4 zu tun? gab es in den 5 jahren auch steueränderungen? welcher prozentsatz davon ist das (ich bitte um erkärung, ich studiere pädagogik ^^)
@ ata: leider nicht -.-
andilein23
08.03.2008 15:24
reg. Mitglied
Eintragsnummer: 1637505
Erkenne dich selbst und du erkennst auch andere.........viel Spass beim weiterspielen hier ^^
andilein23
08.03.2008 15:55
reg. Mitglied
Eintragsnummer: 1637559
Sprach Fake Nr.2 zu Fake Nr.1...............ganz großes Tennis
Have a nice weekend ^^
konsequenz ist alles im leben ^^
08.03.2008 15:24
reg. Mitglied
Eintragsnummer: 1637505
Erkenne dich selbst und du erkennst auch andere.........viel Spass beim weiterspielen hier ^^
andilein23
08.03.2008 15:55
reg. Mitglied
Eintragsnummer: 1637559
Sprach Fake Nr.2 zu Fake Nr.1...............ganz großes Tennis
Have a nice weekend ^^
konsequenz ist alles im leben ^^
schon wieder? wtf...die sollen arbeiten ^^ andere müssen es ja auch und bekommen auch nicht soviel lohn. -.-
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.