Forum
Thema: "abzocke"
naja das wir nicht alle das selbe dürfen haben wir doch nun oft genug festgestellt oder??? aber will mich nicht schon wieder unbeliebt machen jetzt wo es einigermaßen ruhig geworden ist
"Das Gesicht (auch Angesicht, Antlitz, Facies, KONTERFEI, Vultus, Visage) ist der vordere Teil des Kopfes bei Säugetieren." (wikipedia.de)
hmmm... also soweit ich das sehe, hast du n konterfei in deinem profil, hornet
hmmm... also soweit ich das sehe, hast du n konterfei in deinem profil, hornet
Es geht schonwieder los, diesmal mit anderem Namen usw. aber dieselbe Telefonnummer:
hexenmaus998 schreibt:
Hallöchen ein wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir... ;o) ich wollte dir mal sagen das dein Profil mein interesse geweckt hat... und ich dich sehr gern näher kennen lernen möchte... kannst dir ja auch mal mein Profil anschauen und dich ja dann vielleicht mal bei mir melden 01520/8262220 würde mich freuen... Derya
Ich hasse solche Weiber, aber vermutlich steckt sogar ein Kerl dahinter!
Die denken echt, das ALLE so bescheuert sind und da gleich anrufen!
Aber nicht mit mir
hexenmaus998 schreibt:
Hallöchen ein wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir... ;o) ich wollte dir mal sagen das dein Profil mein interesse geweckt hat... und ich dich sehr gern näher kennen lernen möchte... kannst dir ja auch mal mein Profil anschauen und dich ja dann vielleicht mal bei mir melden 01520/8262220 würde mich freuen... Derya
Ich hasse solche Weiber, aber vermutlich steckt sogar ein Kerl dahinter!
Die denken echt, das ALLE so bescheuert sind und da gleich anrufen!
Aber nicht mit mir
Und nochmal:
Also da heute Helloween ist, dachte ich mir mal, schreib ich Dich an und lass Dir ein gruseliges Grüßchen da
Vielleicht hast Du ja Lust Dich bei mir zu melden 01520 / 8262220.
Hätte Lust Dich kennen zu lernen, wenn Du auch möchtest dann nur zu
hoffe dann bis bald...
lg Karina!
Also da heute Helloween ist, dachte ich mir mal, schreib ich Dich an und lass Dir ein gruseliges Grüßchen da

Vielleicht hast Du ja Lust Dich bei mir zu melden 01520 / 8262220.
Hätte Lust Dich kennen zu lernen, wenn Du auch möchtest dann nur zu

hoffe dann bis bald...
lg Karina!