Forum
Thema: "abzocker im internet"
da hat der nicklass schooon recht. mal weniger kocharena und "mein neues zuhause" gucken. statt dessen mal wieder ard und zdf schauen.
guck net viel tv....klar hat man darüber schon was gehört, aber naja...lesen hilft, ich weiß. war mir auch ne lehre...
gibt genug andere dinge seine zeit zu vertreiben @ krizti....
gibt genug andere dinge seine zeit zu vertreiben @ krizti....
aus. bei fuss. nun hört doch mal mit dem müll auf. meine güte. gibts hier im forum überhaupt noch die möglichkeit einen threat zu finden in dem keiner beleidigt wird. alter schwede wie tief seid ihr gesunken.
man wird ja schon dumm angemacht, wenn man nur nen thread dazu eröffnet und sein problem schildert...
wozu ist denn das forum da?
wozu ist denn das forum da?
Kann man einen Furz im Winter sehen?
Rein theoretisch müssten Fürze im Winter sichtbar sein. Allerdings nur im Freien, da sie genau wie die ausgehstoßende Atemluft wärmer sind als die äußere Umgebung.
Rein theoretisch müssten Fürze im Winter sichtbar sein. Allerdings nur im Freien, da sie genau wie die ausgehstoßende Atemluft wärmer sind als die äußere Umgebung.
Niemand wird dumm angemacht, nur weil er einen Thread eröffnet. Aber es sollte hinlänglich bekannt sein, dass einem NIEMAND auf der Welt etwas schenkt. Also WARUM um Himmels Willen fallen alle wie die Idioten plötzlich im Internet auf solchen Unsinn rein? Stellt das Internet die Regeln der Marktwirtschaft auf den Kopf? Ich denke nicht. Und wenn man im Internet halt bekanntgibt, dass man auf solche Bauernfänger hereingefallen ist, kommt man auch nicht drumherum, sich ein paar besserwisserische Sprüche anhören zu müssen
Mir hat meine Mami früher beigebracht: Niemand will dir etwas schenken, nimm nichts von Fremden, wenn du sie nicht kennst. Und mit diesem Leitsatz bin ich bis heute ohne solche Reinfälle ausgekommen.
mfG
Mir hat meine Mami früher beigebracht: Niemand will dir etwas schenken, nimm nichts von Fremden, wenn du sie nicht kennst. Und mit diesem Leitsatz bin ich bis heute ohne solche Reinfälle ausgekommen.
mfG
könnte daran liegen, dass man seine Notdurft (Schiss) schon so dringend erledigen muss, dass man einfach keine Zeit hat, noch Klopapier zu holen, oder zu kontrollieren, ob noch etwas Papier da ist, da man sich sonst in die Hose ballern würde.
hilfe armand hör auf ich kann schon nicht mehr vor lachen!
naja quddel is ja klar. dumm gelaufen,aber das mit den beleidigungen find ich hier langsam mehr als nervig!
naja quddel is ja klar. dumm gelaufen,aber das mit den beleidigungen find ich hier langsam mehr als nervig!
wichtig is auch ob man vor den agb's auch auf die kosten hingewiesen wurde. gibt schon ein urteil wo man bei solchen fällen auf jeden fall nich zahlen muss...denn kostenpflichtige dienstleistungen müssen deutlich kennbar sein und nich erst wenn man unter dem ja button runterscrollt erst ein hinweis steht
gerade im internet sollte man vorsichtig sein. es verleitet doch sehr einen klick hier und einen klick da und schon bist auf jahre gebunden...da liebe ich den guten alten schriftverkehr...
@ Queddel: ist ja schön für dich, passiert halt nun mal und es gibt auch genug nette menschen, die nen freundlichen rat haben, also deine kommentare helfen mir sicherlich nicht und das nennt sich moderator....
man regi dat war doch nur nen verschreiber von schieter.
aber lustig is doch auf den zug aufzuspringen
aber lustig is doch auf den zug aufzuspringen