Forum

Thema: "achtung......lieber....Spinner"

Aelat4
01.08.2008 20:29
Gast
hier macht ein typ nick war lieber...Spinner nennt sich angeblich sascha die runde um damit über jungleflirt frauen abzusocken,,,vorsicht,,,,ihr lieben,,,,,ist aber schon wieder abgemeldet,,,,damit ihr euch bei ihm meldet,,,,,,bitte bitte nicht melden,,,,,der macht euch arm,,,lg,

Kristblod
01.08.2008 20:33
Gast
Was??? wo ist ein bahnhof?? ich seh bei Deinem Geschriebsel echt nicht durch!! *grübel

Per Spektive
01.08.2008 20:36
reg. Mitglied
Gebunden, 4 kinder und lässt sich auf einen billigen Flirt ein? Naja, soviel zum Thread "seltsame Umfrage"...

Blumenvase
01.08.2008 20:36
Gast
let`s rock krist

Aelat4
01.08.2008 20:38
Gast
du, wenn du nicht lesen kannst, kann ich auch nicht dafür...aber es ist so,,,und ich meinte auch frauen die er anschreibt,,,,wenn du dich dazu zählst dann naja ok,,,,,,,ist aber so,,,,,,,bei 3 freundinen hat er denn selben text geschrieben,,,,,und ich finde das unter aller sau,,,aber wenn du meint dass das i.o. ist, dann weiß ich ja was ich von dir zu halten habe,,,,

Aelat4
01.08.2008 20:39
Gast
lach,,,,,,,rat mal warum ich gebunden angeklickt habe,,,,,weil man hier auch selbst als just friends angebote bekommt das der pole von träumern kann,,,oki,,,,du witzbold,,,,,aber das bekommst auch noch raus

Per Spektive
01.08.2008 20:42
reg. Mitglied
Ich nie behauptet, dass ich das in Ordnung finde...So viel zum Thema "wenn du nicht lesen kannst"

Eine Frau bin ich nicht, habe eben nochmal nachgeschaut...UNd wenn 3 Freundinnen auf den selben Typen reinfallen, dann stimmt unter euch "Freundinnen" wohl die Kommunikationsstruktur nicht so wirklich... Ausserdem war in Deinem Startpost nicht ein Wort von "Freundinnen" zu reden, so das jeder normal gebildete Leser im ersten Moment assoziieren musste, dass Du Dich selbst als Betroffene siehst.
Was DU von mir hältst, kann ich eh nicht beeinflussen und ist mir von daher auch egal.

Just my 2 Cents

Aelat4
01.08.2008 20:51
Gast
nicht reingefallen,,,lach,,,,,,der instinkt,,,,das ist unsere beste eigenschafft,,,,,,,ich hab das alter wo ich leute einschätzen kann,,,,,ich weiß auch garnich warum du das gelesen hast wenn frauen betroffen sind,,,,hollo..,,,und warum muss ich was von meinen freundinnen reinschreiben wenn es doch männer garnicht betrifft,,,,,naja,,,,,,lach...mir ist es auch total egal was du von mir hälst,,,total latte,,,,,,schmeiß

Per Spektive
01.08.2008 20:53
reg. Mitglied
"ich weiß auch garnich warum du das gelesen hast wenn frauen betroffen sind,"

Weil es vielleicht ein "gemischtes" Forum ist, und der Thread für alle User sichtbar ist? man bist Du eine Intelligenzbestie...

***Lene***
01.08.2008 20:55
Gast
UIi hier ist ja was los!!! Aber nicht stänkern!

Kein gewöhnliches O.
01.08.2008 20:57
Gast
hey, ich versteh den wind nicht... fakes gibt es immer wieder.. und wenn irgenjemand auf den schmarn reinfällt, der der knabe da geschrieben hat...
"ich würde gern erfahren, was hinter deinem profil steckt, denn sicher sagt es nicht alles über dich aus.... ich bin nicht so oft zu hause also hab ich ein profil bei XXX, denn da kannst du mich ach erreichen, wenn ich unterwegs bin. da ist auch ein foto von mir drin...."
hey, der macht werbung für ne andere seite und weg ist er wieder....

Aelat4
01.08.2008 20:57
Gast
oh mann muss ich das jetz in babysprache verfassen oder wie,,,,,junge junge,,,,,,,ich wollt damit nur frauen warnen,,,,ich hätte villt die überschrift anders formulieren müssen ,,,,NUR FÜR FRAUEN,,,,,meine fresse ist doch auch das erstemal das ich dieses ihr in anspruch nehmne

Aelat4
01.08.2008 20:58
Gast
möcht ich doch garnicht

Per Spektive
01.08.2008 20:59
reg. Mitglied
@Blaubeerauge...

Das was Du als normalen Menschenverstand ansiehst, ist für andere "weibliche Intuition"...

@Threadersteller

Ja, eine andere Überschrift würde dann bestimmt weniger männliche Leser anlocken...

Aelat4
01.08.2008 21:00
Gast
ja genau,,,,und ich hatte das auch noch nicht,,,,,nur meine freundin und ich sind stutzig geworden,,,,,,man weiß ja nicht ob es nicht wirklich frauen gibt die denken oh geil,,,,das wollte ich damit nur ausdrücken

Aelat4
01.08.2008 21:01
Gast
ja sry,,,,war mei erstes mal,,,,wollte nur nett sein

Daniel S.
01.08.2008 21:36
Gast
Sprichst Du eigentlich auch so wie Du schreibst?

Aelat4
01.08.2008 21:41
Gast
jub warum??,,,,bin stolze brandenburgerin,,,,und ich red so wie ich bin,,,,muss mich hier nicht verstellen wie manch andere

Daniel S.
01.08.2008 21:43
Gast
Ach herrje.

Aelat4
01.08.2008 21:45
Gast
ja da kann ich mir auch viel bei denken,,,,aber egal,,,,,