Forum
Thema: "achtung......lieber....Spinner"
boah...lol...die threaderstellerin geht ja gar nicht...lol...von ihrer schreibweise und fehlern her, könnte man nicht denken, das sie schon über 30 ist....da in sonem text erstmal durch zu sehen...das geht gar nicht...man man
aaaaaaaaaaaaaalter... kommt bitte mal jemand vorbei und rollt meine fußnägel wieder runter???
wat wer wie wo kann man denn so schreiben??
vielleicht hat sie ne tastatur wo schon 6-26 buchstaben fehlen... vor allem das "..." ist geil.. ,,,,,,,,
man man man.. geht gar nicht..bleibt zu hoffen das ihre vier kinder in der schule ne ordentliche lehrerin haben die der deutschen SCHREIBSPRACHE mächtig ist..
really hardcore.. nu kann ich wieder die halbe nacht nich schlafen weil ich mit den hochgerollten fußnägeln am lakenhängen bleib..
wat wer wie wo kann man denn so schreiben??
vielleicht hat sie ne tastatur wo schon 6-26 buchstaben fehlen... vor allem das "..." ist geil.. ,,,,,,,,
man man man.. geht gar nicht..bleibt zu hoffen das ihre vier kinder in der schule ne ordentliche lehrerin haben die der deutschen SCHREIBSPRACHE mächtig ist..
really hardcore.. nu kann ich wieder die halbe nacht nich schlafen weil ich mit den hochgerollten fußnägeln am lakenhängen bleib..
ach und an die erstellerin dieses threads.. beim nächsten mal..profil aufrufen und "Spam" button drücken.. dann ersparen wir uns teure nagelstudio sitzungen..
danke
danke
wenn die so redet wie sie schreibt... ähm... bei den unmengen an kommas muss sie ja stunden für nen vollständigen satz brauchen... oO ich hab erst gar nicht verstanden, was sie mit ihrem anfangspost ausdrücken wollte! xD
na ich geb mal ein großen applaus an alle,,,,,wie schön das die meißten mv´er die man p o.hier im chat erlebt.......wirklich erbärmlich sind und ganz zu schweigen von der freundlichkeit...,,,aber soll mir auch latte sein,,,,,ich hoffe ihr hattet euren spass
und das noch über die kids hier geschrieben wird find ich einfach nur traurig,,,,wünsch euch noch ein sonnigen tag, ich hoffe ihr seid auch mal mode
@ aelat... wenn jemand sprachliche defizite hat ist das ja durchaus akzeptabel, aber dann sollte man auch dazu stehen und nicht so tun als wenn man das nicht sieht. es gibt jaauch menschen aus anderen kulturkreisen bei denen es eben nicht besser geht oder ähnliches.
und der ton ist nunmal "nordeutsch" das war hier schon immer so und die meisten sind trotzdem nette menschen
das problem ist das deine sätze oft keinen sinn ergeben und wenn man nicht die selbe assoziationsgabe wie du hat ist es auch schwer nachzuvollziehen "was sich der dichter dabei gedacht hat"
danke.. so ich geh arbeiten lasst rocken hier
und der ton ist nunmal "nordeutsch" das war hier schon immer so und die meisten sind trotzdem nette menschen
das problem ist das deine sätze oft keinen sinn ergeben und wenn man nicht die selbe assoziationsgabe wie du hat ist es auch schwer nachzuvollziehen "was sich der dichter dabei gedacht hat"
danke.. so ich geh arbeiten lasst rocken hier
joah... wenn ich so darüber nachdenke...^^
*auf die uhr glubsch* hach... ich hab ja noch genügend zeit...
*auf die uhr glubsch* hach... ich hab ja noch genügend zeit...
nee.... das war ich ja schon!^^ zeit zum schick machen... für die hochzeit von meinem cousin!^^ *freu*