Forum
Thema: "äähm, sollte man sowas melden???"
genau - was kümmert uns fremdes leid. wir haben andere probleme!
meine ich nicht ironisch, sondern bin voll deiner meinung @kati
meine ich nicht ironisch, sondern bin voll deiner meinung @kati
der admin macht aber denkfehler.
er hat es gelese und ist darüber informiert. und ist verpflichtet sich im rahmen seiner verantwortung darum zu kümmern.
wenn das mädchen sich etwas antun sollte sind hier einige am pranger.
er hat es gelese und ist darüber informiert. und ist verpflichtet sich im rahmen seiner verantwortung darum zu kümmern.
wenn das mädchen sich etwas antun sollte sind hier einige am pranger.
und - wie willst du das rauskriegen @ füchslein? jeder 2.hat hier ein fakeprofil und sicher lachen sich da jetzt einige ganz dolle ins fäustchen, dass wir das ernst nehmen. Also, gelesen, gelacht, geheftet!
ich muss da füchslein recht geben weil wenn es wirklich dazu kommen sollte das er ihr hilft dann ist es ein verbrechen wovon wir wissen und genauso mit dran sein können
@katarina
wenn aber DOCH etwas passiert?
dann gibts ein problem.
und der admin sieht sein bild in der presse wieder.
wenn aber DOCH etwas passiert?
dann gibts ein problem.
und der admin sieht sein bild in der presse wieder.
es kann hier doch jeder schreiben wie er möchte, so lange er sich an die Gesetzt hält ...
...und was passiert wenn man jemanden löscht ist ja wohl klar - siehe amand ...
... dann meldet das doch einer der polizei - die können dann bei begruündetem verdacht sicher mit richterlicher verfügung irgendwie an die daten der guten ran und sie ausfindig machen und das ganze so an die dafür zuständigen stellen weiterleiten ... wenn hier auch noch so ein "instabiler" gelöscht wird - ist das doch ers recht sein genickbruch ...
also geilt euch an dem mist nicht auf sondern tut was wenn ihr es für nötig haltet - wenn die admins hier auch noch für die seelische verfassung der einzelnen user zusändig sein sollen - dann löscht euch alle von allein - euer nich ausgelebter "mutter theresa-instinkt" schreit nach eigenen sorgen die ihr mit denn der anderen überspielen wollt ...
...und was passiert wenn man jemanden löscht ist ja wohl klar - siehe amand ...
... dann meldet das doch einer der polizei - die können dann bei begruündetem verdacht sicher mit richterlicher verfügung irgendwie an die daten der guten ran und sie ausfindig machen und das ganze so an die dafür zuständigen stellen weiterleiten ... wenn hier auch noch so ein "instabiler" gelöscht wird - ist das doch ers recht sein genickbruch ...
also geilt euch an dem mist nicht auf sondern tut was wenn ihr es für nötig haltet - wenn die admins hier auch noch für die seelische verfassung der einzelnen user zusändig sein sollen - dann löscht euch alle von allein - euer nich ausgelebter "mutter theresa-instinkt" schreit nach eigenen sorgen die ihr mit denn der anderen überspielen wollt ...
ach mensch!?! was wollt ihr denn machen!?!? Den tierschutzbund rufen!?!? Denkst du irgendjemand interessiert sich drüber was sie da in ihren blog schreibt!!???
also, das aufmerksamkeitsdefizit ist damit wohl erledigt - haben ja alle erstmal in ihr profil geschaut....
Diese negativen Eigenschaften besitze ich:
bin ein PSYCHO
wer sowas schreibt, will nur spielen..... *gähn..
bin ein PSYCHO
wer sowas schreibt, will nur spielen..... *gähn..
unterschätze NIEMALS einen hilfeschrei. so lächerlich und langweilig der auch klingen mag.
nur mal so als tipp.
nur mal so als tipp.
hat einer von euch pappnasen die alte schon mal privat angeschrieben??? wäre vielleicht sinnvoller als hier ne welle zu machen...
so....hab mir das profil jetzt auch ma im schnelldurchlauf reingezogen...is ein schlechter witz mehr nich - allein die tatsache deswegen im forum nen fred aufzumachen is peinlich - schönen tag äh tod noch euch allen
die erleuchtung kam von alleine äffchen wa ;o)
@dR was noch sinnvoll wäre erspare ich dir und mir jetzt lieber *mitdenaugenrollt*
@dR was noch sinnvoll wäre erspare ich dir und mir jetzt lieber *mitdenaugenrollt*
ich unterschätze keinen hilfeschrei... aber das ist einfach nur lächerlich... ein profil, bei dem bei jeder aussage nur "tod" steht, ist quatsch... zudem erstellt man nicht ein solches profil, wenn man vorhat, sich umzubringen... wer sich umbringen will, redet nicht erst lang davon, sondern tut es...