Forum
Thema: "allesgute zum.."
öhm ja.... reicht es dir wenn ich sage das ich mich betrinken wollte. und alles skip seine schuld ist????
ich fühl mich in allen dingen nich angesprochen,...nur weil ich son komisches teil zwischen den beinen kleben hab,muss ich mich heut nich volllaufen lassen,......und wenn mann(oder frau^^) weiter denken kann als huhn shicen kann,dann weiß man das..Bitte beachte die Umgangsformen beim Spion. ...
...ich hasse euch alle^^
...ich hasse euch alle^^
ein kiba wär mir lieber,aba was soll ich sagen?? - du bist die Frau xD
...jeder "richtige" mann,weiß ja sowieso das dieser Herrentag,für euch frauen,nur der vorsprung ist für ein harmonisches weihnachtsfest is *hab ich mal irgendwo gelesen* ((also muss es stümmen^^))
...jeder "richtige" mann,weiß ja sowieso das dieser Herrentag,für euch frauen,nur der vorsprung ist für ein harmonisches weihnachtsfest is *hab ich mal irgendwo gelesen* ((also muss es stümmen^^))
ach ist das so?
naja, mein "richtiger" mann lässt sich auch nicht volllaufen, der ist immer auf motorradtour.
uuuund.....*kibamixt*...da haste^^
naja, mein "richtiger" mann lässt sich auch nicht volllaufen, der ist immer auf motorradtour.

uuuund.....*kibamixt*...da haste^^
Ich hab mal gelesen *hust*, daß zum Herrentag am meisten fremd gepimpert wird, weil die Männer das Top Alibi haben ...