Forum
Thema: "an alle mädels!!!!!!!!"
hier sitzen grad nen paar notgeile kerle rum! über das profil martinundschalke zu erreichen!!!! BITTE meldet euch bei denen!!!!!
Da ließ Gott der HERR einen tiefen Schlaf fallen auf den Menschen, und er schlief ein. Und er nahm seiner Rippen eine und schloß die Stätte zu mit Fleisch. Und Gott der HERR baute ein Weib aus der Rippe, die er vom Menschen nahm, und brachte sie zu ihm....
denk mal drüber nach Punky woraus du gemacht bist.....zier dich nicht so
denk mal drüber nach Punky woraus du gemacht bist.....zier dich nicht so
"ich bitte dich Mannie, sie ist 17...mit nem Disso kann sie noch garnicht um"
och wer weiss vielleicht kann sie dir sogar noch was beibringen.. und ausserdem hat sie bestimmt kleine finger.. das geht schon
och wer weiss vielleicht kann sie dir sogar noch was beibringen.. und ausserdem hat sie bestimmt kleine finger.. das geht schon
was denn Elapo?
@Michbeck es geht nicht ums beibringen sondern darum was ich gerne praktiziere....sie würde nur Angst bekommen....
@Michbeck es geht nicht ums beibringen sondern darum was ich gerne praktiziere....sie würde nur Angst bekommen....
ging ja auch eigentlich um die, die sich nich trauen alleine einen fred zu eröffnen ^^
jetzt hab ich lust auf fisch
jetzt hab ich lust auf fisch
willst mal an meiner Hand schnuppern? und ich sage dir, dass ich heute kein Weib hatte....ist echt Fisch
das bleibt mein kleines dreckiges Geheimnis...ich will mir ja nicht die Chance verbauen die eine oder andere Forensau noch lang zu machen