Forum
Thema: "an alle mädels!!!!!!!!"
ich weiss nicht...gib mir paar tiernamen, das sollte für den anfang reichen...obwohl, das könnt mich leicht geil machen...löl
ja dann weiss ich auch nicht....gib mir einfach so das geld...loooos
ja dann weiss ich auch nicht....gib mir einfach so das geld...loooos
gib mir paar tiernamen, das sollte für den anfang reichen...obwohl, das könnt mich leicht geil machen
lach, das hebe ich mir für später auf...so, gute Nacht an alle....außer an den Gelsenkirchener und den Threadersteller, euch wünsche ich nen gepflegten Alptraum, der am Rande einer Psychose kratzt
nei Spaß, ich bin eigentlich n lieber, auch euch angenehme Träume.......BUH
lach, das hebe ich mir für später auf...so, gute Nacht an alle....außer an den Gelsenkirchener und den Threadersteller, euch wünsche ich nen gepflegten Alptraum, der am Rande einer Psychose kratzt
nei Spaß, ich bin eigentlich n lieber, auch euch angenehme Träume.......BUH
lol...ok ich erinner dich daran.
ich werde mich nun auch verziehen...all meinen liebsten schöne träume...der rest den ich hier nicht kenne....naja ist mir banane was ihr macht...die komischen schalke jungs da können mit ihrer puppe hier ja noch ne runde gurkenschiessen machen oder sonst wat...löl
nachti
ich werde mich nun auch verziehen...all meinen liebsten schöne träume...der rest den ich hier nicht kenne....naja ist mir banane was ihr macht...die komischen schalke jungs da können mit ihrer puppe hier ja noch ne runde gurkenschiessen machen oder sonst wat...löl
nachti
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.