Forum
Thema: "andere spione...."
@nicklass: bei mir laufen deine beiträge unter sinnfreiem gelaber! nenn mir einen literarisch wertvollen beitrag! nur einen! dann entschuldige ich mich vielleicht!
ich mich auch...ich weiß zwar nicht ob ich noch zu den frischlingen zähle aber immerhin bin ich hier...
hmmm also wenn die seite im janur 2003 gestartet wurde dann bin ich ja auch schon seit sehr früher zeit dabei!! leider mit meinem alten prof!!!
im januar 2003??? na da bin ich aber auch schon ne weile dabei, zwar nicht vonanfang an aber immerhinn
lol.... echt? wars januar 2003?? hab mich angemeldet als hier erst um die 60 user waren... damals durch ne freundin hierher gekommen und ich glaub da hieß ich noch choutine und später réalité_noire... hachja, lang lang ists her... ^^
ich weiß garnicht mehr, wann das war, wo ich auch aufgekreuzt bin .. da war das äffchen und dannyb80 auch mit bei ... die tanzi, die schnute und ihre schwester glaube ich auch .... hach .. das war noch eine recht große runde schon so zu anfang^^
wer war denn beim ersten treffen alles da?
bäx (damals noch tiggle)
lydi (damals noch teki)
steven (derkleenepunk)
phoenix
tanzi
kuschelhase
ricodbr
blackd
symphonie
smart
angel of darkness
becks
netsrak
astarte
micha75
karobube
maya
hab ich jemanden vergessen?? also auf jeden fall sind die alle dann auch schon ne weile dabei
bäx (damals noch tiggle)
lydi (damals noch teki)
steven (derkleenepunk)
phoenix
tanzi
kuschelhase
ricodbr
blackd
symphonie
smart
angel of darkness
becks
netsrak
astarte
micha75
karobube
maya
hab ich jemanden vergessen?? also auf jeden fall sind die alle dann auch schon ne weile dabei