Forum
Thema: "andere spione...."
Ja sicher trinti, aber nur weil der Skip mich entweiht hat....
Ja Tanzel lange ist her.....aber wir werden uns nicht verlieren....
Ja Tanzel lange ist her.....aber wir werden uns nicht verlieren....
was? skip? *michandengrillabenderinner* hmm, und ich dachte er hatte ne rolle drops in der tasche, als wir die würstchen auf dem grill wendeten...
irgendwann waren auch mal plötzlich alle punkte bis auf 10.000 (???) weg... da nun alle wieder die gleiche punktzahl hatten, ging die jadg von vorn los.... ^^
Es gab auch mal zeiten , da schrieb ich mit Rea aber jetzt heisst sie anders und will mir nicht mehr schreiben!
auf jedenfall hat sie ein gutes gedächtnis. ich kann mich ja kaum dran erinnern, welchen geistigen müll ich gestern hier von mir gegeben habe...
und nicklass, hast schon ein literarisch wertvollen beitrag von dir selbst gefunden? ich warte schließlich nicht ewig...
und nicklass, hast schon ein literarisch wertvollen beitrag von dir selbst gefunden? ich warte schließlich nicht ewig...
loool.... momentan is auch schlecht mit meinem gedächtnis... aber alles was son paar jahre zurückliegt is noch da...
und joar, ich war ziemlich mv-abhängig... aber das ist ja nun schon bissl zurückgegangen
und joar, ich war ziemlich mv-abhängig... aber das ist ja nun schon bissl zurückgegangen