Forum
Thema: "andere spione...."
warum kann ich mich DARAN nun grad nicht erinnern?^^ im ernst, ich fand, dass du ein großspuriger kotzbrocken warst... heute denk ich, dass du nur noch großspurig bist
@nicklass: hab ichs doch gewusst!
@all: heute könnte ich euch alle umarmen! was hatten und haben wir doch für schöne zeiten zusammen erlebt! *schluchz*
@all: heute könnte ich euch alle umarmen! was hatten und haben wir doch für schöne zeiten zusammen erlebt! *schluchz*
Ja mir wird ganz warm ums Herz...
Ich möchte auch ein grosses Dank an die Admins aussprechen, ich hatte viele schöne Sexuelle Stunden dank Mv-single-mv-spion
Ich möchte auch ein grosses Dank an die Admins aussprechen, ich hatte viele schöne Sexuelle Stunden dank Mv-single-mv-spion
Nein nein, waren nicht viele!!!!
Aber ich bin manchmal schon weit gefahren um jemanden kennenzulernen, jetzt ist das vorbei.. jetzt sende ich Flugtickets hoch!!!!lol
Aber ich bin manchmal schon weit gefahren um jemanden kennenzulernen, jetzt ist das vorbei.. jetzt sende ich Flugtickets hoch!!!!lol
weit gefahren??? du bist von österreich nach MV getrudelt nur um so einen provinzmuff anzufassen?
na da lass mal namen hören
))
na da lass mal namen hören
Ja bin ich .. Sie ist hier noch angemeldet und Ihr Freund weiss nichts davon, deswegen sage ich mal nix......
Selbst von der Schweiz nach Hro um zu rödeln!!!!!
Selbst von der Schweiz nach Hro um zu rödeln!!!!!
jetzt wo ich mal gerechnet habe das ne hübsche im Puff nur 100 Sfr kostet und die Fahrt mit Ihr dann noch Essen gehen und der ganze Mist sicher um die 1000 Sfr 10x Puff