Forum
Thema: "anwalt...."
macht nix martin ... ich darf das ^^
aber wenn der mann eh keine kohlen hat, dann brauchst du eigentlich nicht auch noch die kohle für den rechtsbeistand raushauen. selbst wenn du recht bekommst. fass mal nen nackten mann in die tasche ..
aber wenn der mann eh keine kohlen hat, dann brauchst du eigentlich nicht auch noch die kohle für den rechtsbeistand raushauen. selbst wenn du recht bekommst. fass mal nen nackten mann in die tasche ..
also sein konto is gepfändet und soweit ich weiß, hat mein (halb)bruder das beantragt... einfach mal arbeiten gehen.... wär ja mal ne idee...
ja aber das machen solche leute nicht ...... und recht habe und rcht bekommen sind 2 paar schuhe ... und wenn er kein geld hat dann hast auch nicht viel sinn und dann kommt es auch noch darauf an das wievielte kind du bist
rüchtüg! wofür gibt es unterhaltsvorschuss vom jugendamt???? un den rest holt man sich von sozialamt!
hey ich kann dir
RA R. Smakman aus Ludwigslust
oder
RAin Ines Niehusen aus Rostock (ehemalige Staatsanwältin)
RA R. Smakman aus Ludwigslust
oder
RAin Ines Niehusen aus Rostock (ehemalige Staatsanwältin)
@Maus Woher kennst du Frau Niehusen? Außerdem macht sie kein Familienrecht, sondern Insolvenzrecht, wofür sie auch den Fachanwalt hat. ;o)
ist meine anwältin ;-P ist schon richtig....aber sie hat mir bzgl meines fensterschadens (wg. verschleiß) in meiner wohnung und wg. meiner damaligen haarverl. auch geholfen....
und alles geklappt bis jetzt!
und alles geklappt bis jetzt!