Forum
Thema: "anwalt...."
Sie will ja einen aus Schwerin...soll se doch die RA-Kammer anrufen und nach nem Fachanwalt für Familienrecht fragen. Wird se schon alleine hinbekommen, ist doch sonst so schlau.
hab ich davon ahnung? deswegen hab ich ja gefragt... ich muss ja nun klagen.... mama kann da ja nit mehr viel machen
so einfach mit klagen wird es wohl aber auch nicht, wenn er,wie ich mitbekommen habe, eh kein Geld hat bringt das auch nichts, und wenn du das 3. seiner Kinder bist hat das 1. den Anspruch zuerst.
Als das älteste Kind hat den ersten Anspruch, dann das 2. daach das jüngste.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück und ne menge Geduld.
Als das älteste Kind hat den ersten Anspruch, dann das 2. daach das jüngste.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück und ne menge Geduld.
ja, wenn du in einer ehe gezeugt und geboren wurdest und er nicht der ehemann war, also wenn deine Mutter zu dem Zeitpunkt mit einem andern Mann verheiratet war, ansonsten ist es egal.
Ist die Vaterschaft anerkannt oder nicht? das muss ein Anwalt klären, es gibt genug Kleinigkeiten die dabei beachtet werden müssen, weil wenn irgendwas dabei nicht stimmt, wird die klage abgeschmettert.
Ist die Vaterschaft anerkannt oder nicht? das muss ein Anwalt klären, es gibt genug Kleinigkeiten die dabei beachtet werden müssen, weil wenn irgendwas dabei nicht stimmt, wird die klage abgeschmettert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, er hat die Unterhaltsleistungen gerade erst eingestellt, also wird er die Vaterschaft wohl anerkannt haben.
Sannie geh zum Anwalt und hol dir vorher nen Beratungshilfeschein beim Gericht, sonst hast noch REchtsanwaltskosten für die Beratung, falls du letztendlich gar nichts machst.
Sannie geh zum Anwalt und hol dir vorher nen Beratungshilfeschein beim Gericht, sonst hast noch REchtsanwaltskosten für die Beratung, falls du letztendlich gar nichts machst.
1.kind:mein bruder, frau war nich mit unserem paps verheiratet, vaterschaft anerkannt
2.kind: ich, mama und papa waren verheiratet, vaterschaft anerkannt
3.kind: noch ein bruder, frau is mit unserem paps veheiratet, vaterschaft anerkannt
2.kind: ich, mama und papa waren verheiratet, vaterschaft anerkannt
3.kind: noch ein bruder, frau is mit unserem paps veheiratet, vaterschaft anerkannt