Forum
Thema: "armands will allein sein und braucht ruhe zum nachdenken...."
aber was passieren kann, bei vorzeitiger entlassung, das hat man doch schon öfter aus der presse erfahren!
und hinterher hat wieder keiner schuld!
und hinterher hat wieder keiner schuld!
mit schwerem sack..ahja...und hast dir erstma erleichterung verschafft?^^
indem du die nüsse rausgeholt hast...
indem du die nüsse rausgeholt hast...
ahhhhhhh Du A- Loch die haben kein Weihnachten..... Väterchen Frost kommt dort!!!!!
Jetzt hat Er auch noch lettland versaut , erst Deutschland jetzt Lettland ... wie wird das Enden???
Jetzt hat Er auch noch lettland versaut , erst Deutschland jetzt Lettland ... wie wird das Enden???
oh mein gott, meine beiden haushaltshilfen kommen aus lettland... argghhhh, nicht, dass die von armand mal versaut wurden???? pfui... *kündigungschreibunddiesachenvordietürwerf
*
*
dieses trauma wird niemals enden. @clarins
das sagte einmal ein sehr weiser mann.
ignatz morgenstern oder so. der lebt aber net mehr.
das sagte einmal ein sehr weiser mann.
ignatz morgenstern oder so. der lebt aber net mehr.
Nein nein, heut zutage wird in solchen kliniken vorgesorgt, das heisst unser Armand ist eigentlich eine Armanda!!!!
aber dieses schwarze gesindel kommt mir nicht in die hütte... ist in der ukraine noch alles sauber? dann werd ich mir dort neues personal besorgen...
was dieses pack erzählt und in die papiere schreibt, stimmt doch eh nicht. neulich hab ich die beiden beobachtet, wie sie tuschelten. ich hörte nur die worte: anstalt, zwangsjacke und dauererektion heraus... ich hätte gleich drauf kommen müssen, dass sie von armand reden...