Forum
Thema: "armands will allein sein und braucht ruhe zum nachdenken...."
sie hätten es so gut haben können... schön den tag über in den baumwollfeldern rumlungern... aber nein, die noblen herren und damen wollten ja keine ketten mehr tragen... da hast du recht clarins, jetzt sehen sie, was dabei rauskommt...
wie gesagt, schwarz ist nicht meine farbe. mein bag muss son kleiner asiate buckeln... die sau grinst nur immer so blöd...
nein clarins.
das ist ein bild aus den 70ern.
ein schwarzer mann liegt am boden und wird (völlig zurecht) von einem beamten der staatssicherheit zurecht gewiesen.
das ist ein bild aus den 70ern.
ein schwarzer mann liegt am boden und wird (völlig zurecht) von einem beamten der staatssicherheit zurecht gewiesen.
trinti mache nur nicht den gleichen fehler wie ich vor 8 monaten!
Schlafe nicht mit der Asiatin (seiner Frau), Er lacht dann zwar nicht mehr aber ist ebenfalls mit Bag und deinem Ele Auto verschwunden!
Schlafe nicht mit der Asiatin (seiner Frau), Er lacht dann zwar nicht mehr aber ist ebenfalls mit Bag und deinem Ele Auto verschwunden!
ich meine auch von seinen lippen das wort "motherfucker" ablesen zu können.
der schwarze mann bezieht also mit aller berechtigung schwere prügel.
der schwarze mann bezieht also mit aller berechtigung schwere prügel.
nicht genug..
der mann hebt seinen linken arm. das würde ich als angriff werten und sogleich meinen knüppel ziehen.
der weisse mann tut das ja auch. notwehr.
der mann hebt seinen linken arm. das würde ich als angriff werten und sogleich meinen knüppel ziehen.
der weisse mann tut das ja auch. notwehr.
was sehe ich da im hintergrund?
ein anderer schwarzer mann steht in der türe und scheint sich an der szenerie zu belustigen.
mich würde nicht wundern wenn der weisse mann das als schwere provokation versteht und den "lächler" auf den stuhl bringt.
ein anderer schwarzer mann steht in der türe und scheint sich an der szenerie zu belustigen.
mich würde nicht wundern wenn der weisse mann das als schwere provokation versteht und den "lächler" auf den stuhl bringt.
aber die passanten seind gut gekleidet.
der verbrecher (bestimmt ein mörder) am boden sieht eher nach dunkel-slum aus.
der verbrecher (bestimmt ein mörder) am boden sieht eher nach dunkel-slum aus.
ich lege mich fest.
der mann am boden verdient JEDEN der 130 schläge. er soll sie in demut und reue empfangen.
der mann am boden verdient JEDEN der 130 schläge. er soll sie in demut und reue empfangen.