Forum
Thema: "auf der suche.."
hallöchen... 
´n freund von mir ist vor kurzem ziemlich enttäuscht worden...
jetzt schiebt er ständig depri´s und hat zu nichts mehr lust.... hab ihm schon gesagt, dass er mal wieder unter
leute gehen soll oder so... aber irgendwie will er einfach nicht hören
so mädels, jetzt fühlt euch mal angesprochen!!
guckt einfach in mein fotoalbum und schreibt mir, wenn
ihr interesse habt...
er heißt übrigens martin und ist 23 jahre jung...
liebe grüße
sarah

´n freund von mir ist vor kurzem ziemlich enttäuscht worden...
jetzt schiebt er ständig depri´s und hat zu nichts mehr lust.... hab ihm schon gesagt, dass er mal wieder unter
leute gehen soll oder so... aber irgendwie will er einfach nicht hören
so mädels, jetzt fühlt euch mal angesprochen!!
guckt einfach in mein fotoalbum und schreibt mir, wenn
ihr interesse habt...
er heißt übrigens martin und ist 23 jahre jung...
liebe grüße
sarah
kleiner tipp: soll sich erschießen der typ... denn wer in depri verfällt, der hat nichts zu suchen auf dieser welt.
Kommt ma wieder runter.
Ist ja wohl kindischer, wenn ein 44jähriger, der mit 18 oder 23 sicher auch mal´n Depri hatte, weil er´n Korb bekommen hatte, hier sagt, dass sich jemand umbringen soll....
Ist ja wohl kindischer, wenn ein 44jähriger, der mit 18 oder 23 sicher auch mal´n Depri hatte, weil er´n Korb bekommen hatte, hier sagt, dass sich jemand umbringen soll....
seh ich genauso...
außerdem will ich ihn ja nur mal wieder gut drauf sehen...
ständige schlechte laune macht doch niemandem spaß!!
außerdem will ich ihn ja nur mal wieder gut drauf sehen...
ständige schlechte laune macht doch niemandem spaß!!
und mein oma hat mir eine freundin gesucht... zum abreagieren... klar, verstehe... ok, kauf ihm eine barbie!
Hmmm.... man sollte darüber nachdenken, woran er so Schuld sein könnte. Aber meine Äußerungen würden zu einer Löschung meines Profils führen und dat wollen we ja nich. 
@Sahra: Schnapp dir deinen Kumpel, geh mit ihm raus. Das hier bringt eh nichts.
@Sahra: Schnapp dir deinen Kumpel, geh mit ihm raus. Das hier bringt eh nichts.
lol
mit 44 hat man keine komplexe mehr... zumindest sollte man diese nicht mehr haben. aber ich habe es hier ja mit zwei wirklich sehr schlauen anfang 20jährigen zu tun, die bekanntlich die weisheit in diesem alter gepachtet haben.
mit 44 hat man keine komplexe mehr... zumindest sollte man diese nicht mehr haben. aber ich habe es hier ja mit zwei wirklich sehr schlauen anfang 20jährigen zu tun, die bekanntlich die weisheit in diesem alter gepachtet haben.
Ich hab die Weisheit nicht nur gepachtet. 
Denk einfach noch mal über deinen Spruch nach und dann musst auch du als alter weiser Mann einsehen, dass er dumm war.
Denk einfach noch mal über deinen Spruch nach und dann musst auch du als alter weiser Mann einsehen, dass er dumm war.