Forum
Thema: "auf der suche.."
@amanda
seine freundin hat nach etwa 2 jahren grundlos die beziehung mit ihm beendet....
ihm danach aber trotzdem noch fast täglich geschrieben, dass sie ihn wieder zurück haben will...
letzendlich hat sich sich zwei wochen später vor seiner nase mit drei verschieden typen geküsst.... natürlich nicht alle auf einmal^^
also ich find´s scheiße.. zumal er noch total an ihr hängt....
seine freundin hat nach etwa 2 jahren grundlos die beziehung mit ihm beendet....
ihm danach aber trotzdem noch fast täglich geschrieben, dass sie ihn wieder zurück haben will...
letzendlich hat sich sich zwei wochen später vor seiner nase mit drei verschieden typen geküsst.... natürlich nicht alle auf einmal^^
also ich find´s scheiße.. zumal er noch total an ihr hängt....
ohne grund....gibts nicht
also muss was schief gelaufen sein....dann soll er froh sein dat er sie los ist
) oder hat er garkein selbstwertgefühl?

also muss was schief gelaufen sein....dann soll er froh sein dat er sie los ist
lol... so ist das leben nun mal, er wird es einfach nicht bringen. ist doch verständlich, nachdem sie ihm zwei jahre zeit gegeben hat, dass sie nun die nase voll hat.
ja da haste recht... n grund muss immer vorliegen... aber da will ich mich gar nicht weiter einmischen... geht mich ja nicht viel an...
eigentlich ist er n total partymensch... nur eben in letzter zeit nicht mehr...
aber irgndwie bau ich ihn wieder auf
eigentlich ist er n total partymensch... nur eben in letzter zeit nicht mehr...
aber irgndwie bau ich ihn wieder auf
soso... "vorliegen... aber da will ich mich gar nicht weiter einmischen... geht mich ja nicht viel an..."
was soll dann dieser thread?
was soll dann dieser thread?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.