Forum
Thema: "auf was für einen Typ Frau steht der Mann von heute ?"
naja ich glaube zwischen miamore und dr ...ist auch etwas leidenschaftliches am köcheln ......... wahnsinn das ist liebe ...... das es so etwas noch gibt .....ich habe es bisher für unmöglich gehalten ..... einfach nur schön und beispielhaft ...
eh du alte kackbratze...ich bin aber kein noob...... und jetzt zieh endlich den finger....lol...@chili
ja ich bin hier heute hin und weg ...diese Liebe unter den leuten ....es hat einen weihnachtlichen hauch ..... ich liebe euch alle .....amore
@body...wieso musst du pupsen???...frag sabse, die ist doch gerade neben dir.....das geht schneller...
sind wir noch beim thema?
also schlau muss sie sein, lachen sollte sie auch gerne, am liebsten dunkle haare, schlank bis leicht mollig aber nicht knochig oder fett, augen sollten freundlichkeit ausstrahlen, selbstbewusst sollte sie sein aber nicht arrogant, ihr eigenes geld muss sie auch mitbringen oder verdienen und röcke sollte sie gerne tragen so mehr fällt mir im momment nich ein
also schlau muss sie sein, lachen sollte sie auch gerne, am liebsten dunkle haare, schlank bis leicht mollig aber nicht knochig oder fett, augen sollten freundlichkeit ausstrahlen, selbstbewusst sollte sie sein aber nicht arrogant, ihr eigenes geld muss sie auch mitbringen oder verdienen und röcke sollte sie gerne tragen so mehr fällt mir im momment nich ein
achja und beim sex sollte sie nicht nur regungslos daliegen und ein stubenhocker sollte sie auch nicht sein................