Forum
Thema: "auf was für einen Typ Frau steht der Mann von heute ?"
übersehen tut man mich mit meinem roten oberteil doch jetzt auch nicht...vaddi....nee die roten haare kommen erst wieder im sommer
@kat, dr kannste auch behalten...lol...bin da nicht so scharf drauf...lool..er wäre auch nicht der richtige für mich...*lolwech*...an dem kannste alleine rumspielen....hihi...
@struppi, dein mitleid brauch ich nicht, steck dir das sonst wo hin
@murda...was geht dich eigentlich meine haarfarbe an...wenn du rot sehen willst, dann chau dir meine eines foto an!!!
@struppi, dein mitleid brauch ich nicht, steck dir das sonst wo hin
@murda...was geht dich eigentlich meine haarfarbe an...wenn du rot sehen willst, dann chau dir meine eines foto an!!!
he?????? es geht um einen echten mann und net um dr! und der ist nunmal richtig.. oder net?? @ chilli
he chili.... hast mich gesperrt ja ???? ...lol..... bist heut wohl ne kleine weichwurst.... ??? oder war die zunge so gut, das du jetzt mit den männern abgeschlossen hast...lach.....
Chili mäuschen was ist heut los mit dir ......???? ist dein neues mopped defekt ? oder haste heute schlechte laune ...so kenne ich dich ja noch garnicht
@struppi....chililein hat auch noch andere seiten....kommst damit nicht klar oder was???war das so schlimm???...lol...ich kann doch nicht immer nur die kleine versaute sein...lol...ich habe keine schlewchte laune, die ist wie immer (fast immer) gut
@kat...dachte du meintest unseren dr....na denn...weiter machen...hihi
@ body....klar habe ich dich gesperrt, das mache ich mit allen noobs...lol
@kat...dachte du meintest unseren dr....na denn...weiter machen...hihi
@ body....klar habe ich dich gesperrt, das mache ich mit allen noobs...lol