Forum
Thema: "auf was für einen Typ Frau steht der Mann von heute ?"
skip um sich sorgen machen zu können braucht man gewissen soziale erfahrungen, an denen mangelt es ihm aber
@Tanzi nix gegen unseren Hornet 
Bissen Feige ist der Schlaubi schon aber wer weiß was er zu verbergen hat^^
Bissen Feige ist der Schlaubi schon aber wer weiß was er zu verbergen hat^^
jo, babe...du kennst mich ja auch so gut...ich hab wahrscheinlich mehr freunde als du...aber egal...mit ner 20jährige rotzgöre rumstreiten bringt ja auch nix...schönen tach noch ;o)
@Schlaubi nun halt mal den Ball flach mit Fascho und solche scherze, trau dich zum Stammtisch oder halt einfach deine kleinen Backen du kackfass^^
schlaubi ich möchte dich gar nicht näher kennen...das ist der kleine aber feine unterschied....du hast mehr freunde als ich? die einrichtung der größenordnung möchte ich sehen...normal können die nicht sein...
und jetzt bist du so viel besser, weil du 13 jahre älter bist? auserdem denke ich sie is im forum auf jedenfall beliebter als du, kann dich überhaupt jemand im forum leiden? @schlaubi
haha... schlaubi hat ja soooooooooooooo viele freunde... haha...
@alice: ich hab nix gegen hornimaus gesagt.. er war im forum auch nich so beliebt und stellte sich aber den leuten... was schlaubi nich drauf hat...
@alice: ich hab nix gegen hornimaus gesagt.. er war im forum auch nich so beliebt und stellte sich aber den leuten... was schlaubi nich drauf hat...
wollt ihr nich lieber nen anti schlaubi thread aufmachen....wo alles an ihm kritisiert wird...wir driften nähmlich vom thema ab..wie es immer is
@murda auf dem einen foto bei mir in der galerie kann man noch meine roten haare sehen und ich werde die jetzt bis zum sommer dunkel lassen
Man solte die Threads auf 2 Seiten begrenzen, denn spätestens dann wirds hier persönlich und man kommt sich irgendwie falsch hier...*heul*...
)
ey schlaubi, was laberst du hier schon wieder für ne scheisse...du würdest doch so gerne mal zum stt kommen..aber du traust dich nicht, gibts es natürlich auch nicht zu und beleidigst das alles...aber es ist wohl auch besser so das du dich da nicht hin traust...sonst gibts wohl ne kleine wilde schlumpfjagd