Forum
Thema: "auf was für einen Typ Frau steht der Mann von heute ?"
so sieht es aus skip, er wollte immer in meine freundschaftsliste...ich sollte sogar bine löschen...aber nix ist...
@murda du scherzt....mit dem würde ich nicht mal zusammen an der ampel stehen wollen...
@murda du scherzt....mit dem würde ich nicht mal zusammen an der ampel stehen wollen...
@schlaubi bei dir ist doch eh nix zu holen *gröhl* und ausserdem habe ich keinen freund...also ist dein komment von oben wohl fürn arsch...
zitat: ne, ich ihr gesagt habe, was ihr freund so macht ;o)
schlaubi das bedeutet DER freund...aber egal...du bist es nicht wert, dass man mit dir kommuniziert...das kann ja die volksfürsorge erledigen...bine ist keine erpresserin...ich kenne die story *lol*
schlaubi das bedeutet DER freund...aber egal...du bist es nicht wert, dass man mit dir kommuniziert...das kann ja die volksfürsorge erledigen...bine ist keine erpresserin...ich kenne die story *lol*
@schlaubi - macht es Dir nicht selber langsam Sorgen, daß komischerweise - egal mit welchem Mädel Du Dich in der Wolle hast - immer dieselben Argumente fallen ?
... und Deine PMs an meine Freundin habe ich alle gelesen, somit kann ich die Argumente nachvollziehen !
... und Deine PMs an meine Freundin habe ich alle gelesen, somit kann ich die Argumente nachvollziehen !

))