Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
Theoretisch gehört der Zaun wohl der Bevölkerung,kommt aus öffentlichen Steuergeldern. Allerdings einreißen will den hoffentlich niemand ernsthaft.
der is doch schon verkauft....oder? mir egal....hauptsache die verpissen sich endlich wieder, damit man wieder ruhig und normal leben kann!
@timsche staatseigentum? staatseigentum gab es in der ddr, wir leben doch angeblich in einer demokratie (volksherschaft) da gibts kein staatseigentum
falsch. volkseigentum war es in der ddr, dies gibt es in der brd nicht mehr, jetzt gibt es staatseigentum. bezahlt vom steuerzahler, was dir aber immernoch nicht das recht gibt dieses eigentum zu zerstören.
"Volkseigentum als Rechtsform kam im Recht der BRD nicht vor und wurde bei der Wiedervereinigung Deutschlands auch nicht eingeführt."
"Volkseigentum als Rechtsform kam im Recht der BRD nicht vor und wurde bei der Wiedervereinigung Deutschlands auch nicht eingeführt."
"naja der zaun ist volkseigentum also gehört er auch mir"
Wenn man diese Erkenntnis durchsetzten könnte, was wäre das Leben in Deutschland einfacher...
Wenn man diese Erkenntnis durchsetzten könnte, was wäre das Leben in Deutschland einfacher...
ich wart ja nur darauf dat die ersten flachzangen versuchen rüberzuklettern. is nämlich natostachelraht, dat zeug is schlimmer als widerhaken