Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
Nicht unbedingt schwer. Aber wenn man diesen Gedanken weiter spinnt und schaut wie viel Anteile der Staat noch in großen Konzernen in Deutschland hat und die dann dem Volk gehören würden, würde das einiges leichter machen...
Aber das ist ja hier nicht das Thema...
Aber das ist ja hier nicht das Thema...
da liegt nich nur die gsg9 hinter. glaubst doch nich das george ohne sein kontingent scharfschützen anrückt
In der Bundesrepublik dominiert seit jeher das privatwirtschaftliche Eigentum an Grund und Boden, Banken, Fabriken, wenngleich es auch Staatseigentum gibt wie Bundesbahn, teilweise VW, bis vor kurzem Post, Lufthansa u.a.
na klar wenn onkel george in gefahr ist, dann ist denen egal auf welchem fleck erde sie stehen und secret service schiesst nicht mit gummigeschossen.
ich glaub schon dat es da n paar verpeilte gibt, den ein oder anderen würd ich dat durchaus zutrauen
Noch liegt mein Kahn auf´m Trailer - also ich könnte noch im Bereich Seekriegsführung oben mitmischen
))
ich meine die demonstranten....das die eingezäunten ballern ohne mit der wimper zu zucken, kann ich mir denken.
und ich bin mir sicher die könnten über den zaun kommen, die sehen doch alle aus wie zigeuner, jeder 6 meter stoff am körper. einfach auswickeln und rüber da....
@timsche was du meinst das ist soviel ich weiß öffentliches eigentum, außerdem findest du es nicht widersprüchlich dass es in einer angeblichen volkserschaft kein volkseigentum gibt?