Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
@timsche ok dann erklär ich dir das mit dem recht, wenn ich einen parkautomaten zerkloppe weil ich der meinung bin dass es schlichte abzocke ist dann nehm ich mir das recht mich vor dieser abzocke zu wehren, da ich mit rechtsmitteln nichts gegen diese abzocke unternehmen kann hab ich entweder die wahl dies hinzunehmen oder ich wehre mich mit allen konsequenzen
@zunge die befestigten straßen sind in der rostocker innenstadt sind jawohl größtenteils zu fußgängerzonen umgewandelt worden, also warum soll ein autofahrer dafür zahlen dass es mehr verkehrsfreie zonen gibt?
Also Wigga kann man dich bei den Autonomen wiederfinden?
Denn das ist ja schließlich kein friedlicher Protest.
Wenn ja, meld dich mal, da will jemand tausende Arbeitsplätze zerstören, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft...
Denn das ist ja schließlich kein friedlicher Protest.
Wenn ja, meld dich mal, da will jemand tausende Arbeitsplätze zerstören, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft...
@wigga merkste noch was? woher nimmst du das recht dich gegen schlichte abzocke so zu wehr zu setzen? wobei erst einmal zu klären ist ob wir bei parkautomaten von schlichter abzocke reden dürfen. durch parkautomaten werden andere Sachen finanziert. wir können auch die Maut auf autobahnen einführen, aber dann bist du der erste der die mautstationen zerstört, ich ahne es bereits^^
wenn alle bürger so währen wie du, dann würde es uns richtig schlecht gehen. dann kannst du demnächst in die usa fliegen und dort die plakate für die armut in deutschland schwingen.
ja dann kannst du die halt als fußgänger nutzen. was ich damit sagen will is , das die einnahmen der stadt, meinetwegen durch parkuhren, auch wieder der allgemeinheit zu gute kommen, durch z.B. restaurationen verschiedener art anlegen von parks, gartenanlagen u. spielplätzen usw.
Naja @timsche gaaaanz so Unrecht hat wigga nun auch wieder nicht - ob nun legal oder nicht, sei dahingestellt. Aber die Wut über bestimmte Entscheidungen, gegen die man als stupides Wahlvolk nix unternehmen kann, nimmt halt solche Formen an. Jeder so, wie er kann und mag.
Ich hab z.B. was gegen das Finanzamt
Ich hab z.B. was gegen das Finanzamt
hahah ihr seid ja solche bigotten spinner, gebt euch hier als gesetzestreue staatsbürger aus und bei jeder steuererhöhung schreit ihr dann am lautesten, wieviele von euch sind denn schon auf eigene kosten durch den warnowtunnel gefahren?
@timsche das recht muss ich mir nehmen da es leider kein gericht gibt was mich vor dieser abzocke schützt, ganz einfach
@timsche das recht muss ich mir nehmen da es leider kein gericht gibt was mich vor dieser abzocke schützt, ganz einfach
durch blinde zerstörungswut wird nur der schmale finanzhaushalt der städte und gemeinden zusätzlich belastet.
ich mein dann brauchen wir uns über die verwahrlosung einiger regionen nicht zu wundern, ich glaub wigga du als berliner müßtest am besten wissen wat ich meine. aber wahrscheinlich is dat genau dat ziel von solchen leuten wie du es bist
ich mein dann brauchen wir uns über die verwahrlosung einiger regionen nicht zu wundern, ich glaub wigga du als berliner müßtest am besten wissen wat ich meine. aber wahrscheinlich is dat genau dat ziel von solchen leuten wie du es bist
@zunge schon klar du bist wohl auch der meinung das alle armen nur arm sind weil sie nicht tüchtig genüg sind, schon klar, hast du nicht vorhin im anderen thread den satz gesagt : "jedem das seine und mir das meiste"?
die verwahrlosung einiger gegenden liegt doch wohl hauptsächlich an leuten mit deiner einstellung
die verwahrlosung einiger gegenden liegt doch wohl hauptsächlich an leuten mit deiner einstellung