Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
wigga vorsichtig rechtgeb! wenn sich alle aufgeben wird das auch nichts mehr und früher hat man immer so schon gesagt die deutschen sind gewohnt zu meckern und das stimmt leider!
@mai
"Also Wigga kann man dich bei den Autonomen wiederfinden?"
noch nicht aber ich bin noch am schwanken, je mehr ich drüber nachdenke und durch einige posts hier, ziehts mich immer weiter in diese richtung^^
"Also Wigga kann man dich bei den Autonomen wiederfinden?"
noch nicht aber ich bin noch am schwanken, je mehr ich drüber nachdenke und durch einige posts hier, ziehts mich immer weiter in diese richtung^^
Monchen, wenn es dich interessiert, dann nimm dir die Zeit dazu. Ansonsten gibt es ja noch den Fred wo man Vorwärts - wie auch Rückwärtszählen kann oder Punkte an Menschen, für ihr Aussehen verteilen kann...
das Geld der Parkuhren nehmen wir auch um uns Angestellte zu zahlen , damit wir hier während der arbeitszeit chatten können
Merkt man...
@Wigga
So ein bisschen kann ich es nachvollziehen. Nur leider glaube ich nicht daran, das es etwas ändern wird. Und das wir uns in den Themen unterscheiden...
@WiggaSo ein bisschen kann ich es nachvollziehen. Nur leider glaube ich nicht daran, das es etwas ändern wird. Und das wir uns in den Themen unterscheiden...
@wigga Einspruch - Definitiv - wer tüchtig ist, schafft etwas !! Das beweise ich Dir an mindestens 100 Leuten aus meinem Bekanntenkreis. Ob sie damit glücklich sind, ist eine andere Frage.
@Braten Dreh dem wigga nicht die Worte im Munde rum
@Braten Dreh dem wigga nicht die Worte im Munde rum
@zunge warum soll ich dir diese these erklären, die einstellung "jedem das seine und mir das meiste" ist eine typisch neoliberale einstellung, es gibt in rostock genügend veranstaltungen wo du dir erklären lassen kannst wie armut und verwahrlosung damit zusammenhängt, wenn es dich nicht interessiert und man dich nicht mit worten darauf aufmerksam machen kann, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, dann wünsch ich dir viel glück im leben und alles gute
aso,schon wieder anderes thema.lööl* naja,ich denke jeder hat ne andere meinung,was auch gut so is.was wäre wenn wir alle die gleiche hätten? das gehört leider auch zum leben dazu.und man wird immer solche leuten treffen .jeder hat ne andere meinung
aso,schon wieder anderes thema.lööl* naja,ich denke jeder hat ne andere meinung,was auch gut so is.was wäre wenn wir alle die gleiche hätten? das gehört leider auch zum leben dazu.und man wird immer solche leuten treffen .jeder hat ne andere meinung