Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
also das da einer absichtlich anstiftet halt ich auch für unwahrscheinlich die sind so schon genug gereitzt. da braucht sich keiner mehr die arbeit zu machen.
"es ist dumm anzunehmen, dass nicht auch verdeckte ermittler vor ort sind."
und es ist mindestens genauso dumm nicht anzunehmen das verdeckte ermittler nicht auch gezielt zu straftaten anstiften
und es ist mindestens genauso dumm nicht anzunehmen das verdeckte ermittler nicht auch gezielt zu straftaten anstiften
wigga das ist nicht dein ernst? die polizei ist doch nicht so dumm und wird leute anstiften wenn deutschland austragungsort ist und wir in der weltöffentlichkeit stehen....die ermittler sind dort aus anderen gründen unter ihnen...
unwahrscheinlich? was glaubt ihr warum polizei oftmals auf gut ausgebauten landstraßen die geschwindigkeit begrenzt wird und dort dann einen versteckten blitzer aufstellt, wärend man auf anderen landstraßen die total kaputt und gefährlich sind die geschwindgeitsbegrenzung bei der üblichen geschwindigkeit für landstraßen beibehält, da wird auch gezielt zur straftat angestiftet
@wigga: also bislang habe ich dich ja für halbwegs clever gehalten, aber was du hier von dir gibst, ist nun wirklich grober unfug. glaubst du ernsthaft, das die den befehl haben, zu straftaten anzustiften und eine situation herbeizuführen, die nicht mehr beherrschbar ist? denke mal einfach nach. du hast wirklich keine ahnung. aber selig sind ja die geistig armen.
@haga... wird nicht bestritten und darum gings nicht.
Wie weit wäre Moses gekommen, wenn er in Ägypten erst hätte abstimmen lassen?
(Harry S. Truman, 1884-1972)
... hab ich grad mal gefunden.
Wie weit wäre Moses gekommen, wenn er in Ägypten erst hätte abstimmen lassen?
(Harry S. Truman, 1884-1972)
... hab ich grad mal gefunden.
@timsche ich wette schäuble würde es sehr in den kram passen das solche veranstaltungen eskalieren dann hätte er in der bevölkerung wesentlich mehr zuspruch für den einsatz der bundeswehr im innern, sieht man ja an euren reaktionen das solche strategien immer wieder aufgehen
löl.....neee das ist keine anstiftung^^ wenn da nen 50 schild steht stiftet mich doch keiner an 70 zu fahren^^ löl eh komm, du erzählst jetzt scheisse. das schilder in deinen augen unbegründet stehen mag ja sein und das sie das ausnutzen auch, aber das stiftet mich nicht an^^
dann müssten wir uns von ein paar vollpfosten nicht so auf der nase rumtanzen lassen. die welt lacht über uns, in frankreich hätten sie schon längst die gummiwumme rausgeholt.
@timsche und apfeltaeschchen die einzelnen vollpfosten die euch auf der nase rumtanzen sitzen ganz woanders sorry wenn ich das so direkt sage aber ich halte euch für ziemlich verblendet, eure reaktionen sind für mich der beste beweis, ist nur meine meinung und soll auch kein persönlicher angriff sein aber was anderes fällt mir dazu nicht ein