Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
@BS war das jetzt auf das "entspannt" bezogen?^^ du hast es erkannt, keine frau...kein ärger. rentnerinnen fangen bei mir aber schon bei 35 an^^ *fg*
@haga ich glaube nicht an die gängigen verschwörungstheorien, es ist einfach nur eine tatsache das regierungen und konzerne solche mittel gezielt einsetzen um die meinung der bürger in bestimmte bahnen zu lenken um bestimmte gesetze zu erreichen, wenn ihr wirklich so naiv seid das solche mittel nicht nur von "schurkenstaaten" angewandt werden dann tut es mir wahrlich leid, schalte doch einfach mal phoenix an da kannst du wirklich noch was lernen, da kommen nämlich auch mal sendungen über die angstindustrie und wie bestimmte politiker und lobbysiten meinungsmache betreiben, leider kommen die meisten dieser reportagen nur nachts so dass die masse der arbeitenden bürger diese sich nciht anschauen kann
@executor Dei Zitat auf der anderen Seite war gut.
Hier haben einige in Geschichte nicht aufgepasst...
Hier haben einige in Geschichte nicht aufgepasst...
natürlich gibt es sowas wigga, wir sind doch nicht blöde. einfluss der automobilindustrie auf den staat usw usw usw. wir haben alle nen tv und zeitung gibts auch jeden morgen. aber deine theorie mit polizisten die bewusst unter autonomen stimmung machen und sie anstiften ist jawohl volkommen kacka. du driftest immer total ab.....und jetzt sag mir endlich wer mir auf der nase rumtanzt, ich muss mich wehren.
@haga dann solltest du wissen dass es genügend korruption gibt und die polizei sind einfach nur deren handlanger und dass selbst die polizei korrupt ist weißt du sicher auch
@haga wie kannst du das wissen? du willst mir doch nicht erzählen dass du an allen "geschäften" an denen korrupte polizisten und korrupte politiker beteiligt sind involviert bist? oder bist du etwa einer von denen?