Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
@nbler wenn du als partei wirklich erfolgreich sein willst musst du entweder die wirtschaft hinter dich haben oder es muss dem großteil des volkes richtig dreckig gehen, letzteres ist noch nicht der fall aber das erklärt den erfolg 89, außerdem spielten da noch andere gründe mit rein, unter anderem war honecker zu der zeit auf grund seiner krankheit nicht mehr fähig zu regieren, soweit ich weiß und wieviel einfluss helmut kohl auf das ganze hatte und wie er das erreicht hat darüber gibts auch ellenlange theorien
@bs
ich zitiere mal von der seite von radio leipzig:
Sachsen bekommt Amtshilfe wegen möglicher Korruptionsaffäre
Sachsen bekommt von Baden-Württemberg Hilfe in der möglichen Korruptionsaffäre.Der Präsident des Landgerichts Waldshut-Tiengen, Wolfgang Eißer, wird den Ermittlernab sofort als „waches Auge“ zur Seite stehen, so Justizminister Geert Mackenroth heute.
Es geht um die Aufklärung eines Newerkes Organisierter Kriminalität, in das auch Justiz, Polizei und Politik verstrickt sein sollen. Spuren dafür reichen bis nach Leipzig. Am Freitag hatte der Verfassungsschutz einen ersten Bericht zu den bisher geheimen Akten an die Staatsanwaltschaft übergeben.
@bs
ich zitiere mal von der seite von radio leipzig:
Sachsen bekommt Amtshilfe wegen möglicher Korruptionsaffäre
Sachsen bekommt von Baden-Württemberg Hilfe in der möglichen Korruptionsaffäre.Der Präsident des Landgerichts Waldshut-Tiengen, Wolfgang Eißer, wird den Ermittlernab sofort als „waches Auge“ zur Seite stehen, so Justizminister Geert Mackenroth heute.
Es geht um die Aufklärung eines Newerkes Organisierter Kriminalität, in das auch Justiz, Polizei und Politik verstrickt sein sollen. Spuren dafür reichen bis nach Leipzig. Am Freitag hatte der Verfassungsschutz einen ersten Bericht zu den bisher geheimen Akten an die Staatsanwaltschaft übergeben.
@monchen_500...ich wähl dich. Partei...brauchst nicht. Wird ja sowieso die Meinung vertreten, das es egal ist und die Politiker dann machen was sie wollen und sich nichts ändert.
Wozu wählen wir denn noch, wenn wir denen die wir wählen doch nicht vertrauen.
Wer ist der größere Thor? Der Thor selbst oder der, der ihm folgt?
Wozu wählen wir denn noch, wenn wir denen die wir wählen doch nicht vertrauen.
Wer ist der größere Thor? Der Thor selbst oder der, der ihm folgt?
[21:37] Der Anwaltliche Notdienst der Demonstranten erhebt schwere Vorwürfe gegen die Polizei. Demnach sollen während der Blockadeaktion vor dem Zaun in Heiligendamm vermummte Zivilpolizisten in die Demonstrantenmenge eingeschleust worden sein. Augenzeugenberichten zufolge fiel am Abend eine Gruppe von vier bis fünf schwarz gekleideten jungen Männern auf, die sich außergewöhnlich aggressiv gegenüber der Polizei verhielten. Als Protestler die Männer nach ihrer Herkunft und Identität befragt hätten, seien diese geflohen. Einer sei jedoch festgehalten und als Zivilpolizist erkannt worden.
nanu...
nanu...
Oh Wigga Du und Deine Theorien.
Der dicke hatte da nun mal keinen Einfluss drauf und mit Honneckers Krankheit hatte das auch nichts zu tun.
Wenn es Dich wirklich noch interessiert, geh ind die Bibliothek
und hole Dir die Zeitungen von damals. das ist autentisch, und nicht das was jetzt verbreitet wird....
Tja das was Du willst mit dem dreckig gehn ist ja schon wieder Revolution. aber an Lenins Revolutionstheorie scheiden sich inzwischen auch die Geister. Also vielleicht solltest Du dann doch mal lesen und nicht nur Phönix schauen.
Der dicke hatte da nun mal keinen Einfluss drauf und mit Honneckers Krankheit hatte das auch nichts zu tun.
Wenn es Dich wirklich noch interessiert, geh ind die Bibliothek
und hole Dir die Zeitungen von damals. das ist autentisch, und nicht das was jetzt verbreitet wird....
Tja das was Du willst mit dem dreckig gehn ist ja schon wieder Revolution. aber an Lenins Revolutionstheorie scheiden sich inzwischen auch die Geister. Also vielleicht solltest Du dann doch mal lesen und nicht nur Phönix schauen.
@wigga...danke, und es ist auch meine Meinung, das dort eine Riesensauerei am laufen ist, die eine lückenlose Aufklärung und Bestrafung der Verantwortlichen verlangt...und dies mit harten Strafen. Doch sei gerecht, du sprichst von Polizei im Allgemeinen und damit sind dann wohl alle gemeint. Damit verumglimpfst du auch die Masse an Polizisten, die ehrlich sind. Was in Sachsen läuft ist für mich Mafia.
P.S. ...ich kenne immer noch keinen
so für heute Schluss Leute...Tschaui
P.S. ...ich kenne immer noch keinen
so für heute Schluss Leute...Tschaui
...eins noch zum Abschluss zu Lenin:
Ich hab schon ein Problem mit seiner Einteilung von Kriegen:
gerechter Krieg / ungerechter Krieg
...so nun aber Schluss, n8t
Ich hab schon ein Problem mit seiner Einteilung von Kriegen:
gerechter Krieg / ungerechter Krieg
...so nun aber Schluss, n8t
@bs und nbler ich behaupte doch nicht dass alle polizisten so sind, ich behaupte nur dass einige unserer "hohen tiere" und staatsdiener mittel einsetzen und einsetzen wollen und machenschaften betreiben mit gegen die man mit gewöhnlichen wahlen nicht ankommt und gegen die man protestieren muss, das ich nicht alle über einen kam schere habe ich schon versucht von anfang an klarzumachen, tut mir leid wenn das im laufe der vielen diskussionen wieder untergegangen ist^^
ok haga abwarten ich behaupte mal dass sich diese meldung "natürlich" früher oder später als falsch meldung erweist, glaube mir ich habe schon eineiges auf demos gesehn
@Executor für mich ist jeder Krieg ungerecht....
@Wigga steht Dir doch frei zu demonstrieren und Deine Meinung zu sagen, es geht hier nur um die Gewalt dabei
@Wigga steht Dir doch frei zu demonstrieren und Deine Meinung zu sagen, es geht hier nur um die Gewalt dabei