Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
wigga tun dir nich schon die finger weh? vom vielen getippe?? grins*wenn du verstehst.schlägst dich echt gut
@haga eins noch manchmal sind auch die absurdesten sachen am nähesten an der wahrheit, hätte ich 1939 behauptet dass der radiosender in polen von verkleideten deutschen angegriffen wurde hätte man mich auch ausgelacht oder wahrscheinlich wohl schlimmeres
@ wigga, da die reaktion auf "vermummte polizisten im shcwarzen Block" und so. also das ist wie die Geschichte von dem Bruder eines Freundes des verlobten meiner Schwester... & ja, das tust du, da kann ich mich Sallynur anschließen
wo rauch ist, ist auch feuer. keine frage @wigga
viel spass mit deinem groupie. ich verabschiede mich jetzt.
viel spass mit deinem groupie. ich verabschiede mich jetzt.
@Wigga Geschichte 6 setzen
Weil für Gleiwitz gab es ganz klare Ziel und Motive die am Ende in der Weltherschaft eines (oder 2 ) gipfeln sollten
Nur für das jetzt? Wo ist das Motiv.
Weil für Gleiwitz gab es ganz klare Ziel und Motive die am Ende in der Weltherschaft eines (oder 2 ) gipfeln sollten
Nur für das jetzt? Wo ist das Motiv.
@nbler habe ich doch schon mal gesagt, einsatz der bundeswehr im innern, wenn man so ein gesetz rechtfertigen will dann braucht man auch einen grund und eine demonstration die man eskalieren lässt oder gar eine erstürmung des zauns wären ein sehr guter und nachvollziehbarer grund