Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
@Martello sehe es auch mit Besorgnis, aber im Moment bekommen Sie keine Mehrheit auch durch Vorfälle bei solchen Demos nicht.
Kritisch wird es, wenn hier was anderes passiert, dann kann es uu sehr schnell gehn.....
Kritisch wird es, wenn hier was anderes passiert, dann kann es uu sehr schnell gehn.....
selbsteingebildet ??? nie gehört .. du meinst bestimmt selbstverliebt oder ??naja mag sein aber es hält sich in grenzen.... kennst du eigentlich den begriff sarkasmus ???
selbsteingeblidet sit aber auch nicht schlech. da denk ich jetzt nco ein wenig drüber nach...liegend. Ciao
"Demokratie ist die Freiheit der Andersdenkenden"
und genau das soll sich, ginge es nach vielen konservativen polikern und auch bürgern, ändern
und genau das soll sich, ginge es nach vielen konservativen polikern und auch bürgern, ändern
scheinbar kennst du das wort selbsteingebildet nich! aber ich lass dir heute mal deinen spaß.mach weiter so... glückwunsch... hast eine urkunde für denn besten clown bekommen
das mädel hat mich noch nicht verstanden ... hhmmm naja is egal ... kann sie mal jemand aufklären ??
und das wort selbsteingebildet ist in der deutschen sprache nicht geläufig .... glaube mir ...
und das wort selbsteingebildet ist in der deutschen sprache nicht geläufig .... glaube mir ...
scheinbar verstehst du mich nich junge!!mein gott,is das jetzt ein weltuntergang.so und setze hier jetzt einen punkt.bin nehmlich nich streitsüchtig
ich auch nicht ... aber ich diskutiere gerne mit menschen die das was ich schreibe ernst nehmen ,.... ^^
warum sollte ich dich nichernst nehmen? hab ich nich gesagt.muss mich auch nich wegen sinnloses zeug streiten.so bin ich nich
@Wigga glaub ich nicht
Es geht da nur um die Art und Weise wie Du Deine Protest kund tust.
Ob mit Steinen oder mit Wörtern
Es geht da nur um die Art und Weise wie Du Deine Protest kund tust.
Ob mit Steinen oder mit Wörtern