Forum

Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"

Nbler
06.06.2007 22:36
reg. Mitglied
Und was soll die Bundeswehr jetzt dabei machen? Schießen?
So ein Blödsinn.
Bloß weil einige das forden wird es nicht gleich Gesetz so ein quatsch.
Und wenn ich mich nicht täusche brauchst du dafür eine GG Änderung
mit 2/3tel Mehrheit

Black B.
06.06.2007 22:38
reg. Mitglied
und nciht nur der einsatz der bundeswehr im innern da gibt es noch einen ganze menge anderere grundrechte die z.b. herr schäuble gerne abschaffen oder einschränken würde, ich traue diesme menschen einfach zu dass er einen polizei und überwachungsstaat herbei führen möchte, wahrscheinlich auch aus persönlichen rache motiven immerhin wurde er doch von einen demonstranten mal schwer verletzt

Martello
06.06.2007 22:40
reg. Mitglied
Schießen könnte man sowieso schon, nur ebend mit scharfer Munition, aber da müsste man hndertprozentig zielen, was niemand garantieren kann, und man könnte es schlecht einer Weltöffentlichkeit kommunizieren...

Also jeztt mal ernsthaft, im Vergleich zu allen Krawallgeschichten aus´m Ausland ist es hier doch sehr harnmlos, oder seh´nur ich das so?

Sally89
06.06.2007 22:41
reg. Mitglied
Das denke ich auch martello.bis jetzt is noch nich viel passiert

Nbler
06.06.2007 22:43
reg. Mitglied
Ja mit seinen Terorgestezen ist Herr Schäuble schon sehr weit gekommen. Aber so langsam stößt auch er an die Genzen des Grundgesetzes.

@Martello zustimm

Black B.
06.06.2007 22:45
reg. Mitglied
@nbler es gibt ne große an stimmen die für den einsatz der bw plädieren auch innerhalb der bevölkerung sind sehr viele menschen dafür, man muss nur noch den großen rest der keine meinung dazu hat oder dagegen ist überzeugen dass es notwendig ist, um die argumente dafür zu untermauern wären ein paar brennende autos ein paar 100 am besten 1000 verletzte am besten tote polizisten doch optimal, vielleicht sogar ein kleiner anschlag und schon hast du genügend rückhalt in der bevölkerung dass es im bundestag zur debatte wird

Nbler
06.06.2007 22:46
reg. Mitglied
Quatsch Wigga, weil die BW nicht ansatzweise in der Lage ist so etwas zu machen.

06.06.2007 22:51
Gast
@sally und was soll ich dir denn zeigen ??? n kunststückchen ?? oder die kalte schulter ??

Black B.
06.06.2007 22:52
reg. Mitglied
@nbler es schreien politiker sogar ganz laut bei demonstrationen auch einheiten wie die gsg9 einzusetzen obwohl sie nicht nichtmal im ansatz für solche aufgaben zuständig ist, es geht auch garnicht darum die bw im inenrn einzusetzen man ist sich sehrwohl bewusst das die polizei solche ufgaben auch erledigen kann, aber was glaubst du würde es bedeuten für den haushalt der bundeswehr, der würde enorm aufgestockt und die rüstungsindustrie wird am meisten davon profitieren und über das thema korrupte politiker haben wir ja schon geredet

Sally89
06.06.2007 22:53
reg. Mitglied
bist wohl der obercoole wa? der immer sprüche auf lager hat.weißte wer nach dir gefragt hat??? kein schwein.und mit dir hab ich gar nich geredet.also warum muckst immer so rum?dann lass es bitte einfach

06.06.2007 22:54
Gast
autsch ... hat mal einer n taschentuch für mich ?? das hat mich jetzt getroffen ?? wirklich ....

Sally89
06.06.2007 22:56
reg. Mitglied
was willst du jetzt eigentlich? such dir ein andern dummen. immer im rampenlicht stehen,man merkts. spinner

Martello
reg. Mitglied
uiuiui sally, was´n jetzt passiert?

@nbler und wigga, aber ist doch klar m dass weder resourcen, ncoh legitimation dafür da sind. Gsg9 das war mal wieder typisch Bild.

Black B.
reg. Mitglied
Juristische Fachverbände sehen Deutschland unter Schäuble auf dem Weg vom Freiheits- und Rechtsstaat zum Präventivstaat. Man wirft dem Bundesinnenminister einen „Frontalangriff auf das Grundgesetz“ vor.[8] Der Präsident des Deutschen Anwaltvereins kritisierte: „Die Sicherheitspolitik droht jedes Maß zu verlieren.“ Der Vizepräsident der Bundesrechtsanwaltskammer erklärte: „Es werden Ängste in der Bevölkerung geschürt und instrumentalisiert, um eine gesellschaftliche Akzeptanz für weit reichende Kompetenzen der Sicherheitsbehörden zu schaffen.“ Schäuble opfere Grundrechte auf dem Altar vermeintlicher Sicherheitsinteressen.

06.06.2007 22:57
Gast
nein sally ... ich will nicht mit dir schlafen such dir jemand anderes .. ich würde dich nur ausnutzen .... ^^

Nbler
06.06.2007 22:59
reg. Mitglied
Wigga übertreib nicht,
Ja sie können auch schreien, dafür ist es Demokratie.
Ob sie dafür eine Mehrheit bekommen, entscheidest ua Du bei den Wahlen...

Während der Wende gab es was, was Du auf vielen Plakaten lesen konntest.
"Demokratie ist die Freiheit der Andersdenkenden"

Sally89
06.06.2007 23:00
reg. Mitglied
um ehrlich zu sein würd ich dich nich mitn arsch angucken..da gibt es besseres.und zweitens würde ich mich nich ausnutzen lassen.soviel daazu.

ja matello,frag mich nich.der brauch wieder mal was zum ärgern

06.06.2007 23:01
Gast
ja kleines ich weiß .. es tut weh so abzublitzen, aber glaube mir ich wäre nicht der richtige für dich ... ^^ eines tages wirst auch du jemanden finden der dich glücklich macht ...

Martello
06.06.2007 23:01
reg. Mitglied
@ nbler, naja aber ganz kosher sind so einige vorstöße von Schäuble und PArteigenossen echt nicht

Sally89
06.06.2007 23:04
reg. Mitglied
du tust mir echt leid. wohl nich dein tag heute wa.nee da haste recht,du wärst nichts für mich,bist mir einfach zu selbsteingebildet.aber is ja auch ne bildung nää. und für dein alter zu kindisch